In 4 Monaten ungf. 30Kg abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ernährungsumstellung, Sport und Disziplin sind das einzige, was hilft. In der Woche kann man ca. 1 kg gesund abnehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal es Funktioniert auf jedenfall ich habs Hinbekommen 30 Kg ab zu nehmen in 5 Monate aber nur mit Disziplin und Jedentag Fahrrad fahren jeden tag war arbeitslos 1 jahr das hatte ich genutzt

Aber bitte nicht nachmachen ich hatte am Tag nur 1 Banane und 2 5 min Terrinen gegessen danach war ich beim Artzt er sagte es war glück das ich noch lebe weil Herzinfakt usw hatte passieren konnen

Also mach es mit Geduldt und Plan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei lieber ein bisschen ,,dicker" statt so ein strich in der landschaft mach lieber sport um deinen körper zu formen/verbessern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist denke ich nicht möglich wenn dann ist es sehr ungesund...

ich empfele dir zum artz zu gehen oder dir eine bestimmte diät raus zu suchen zb. low carb und dann monat für monat gesund ein bisschen abzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vesuch das erstmal mit mathe zu regeln.. die differenz zwischen 65kg und 45kg ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?