In 4 monaten nur 1 cm amrumfang vergrößert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Woher sollen wir das wissen?   

Wie alt bist du, was ißt du, wie oft trainierst du, nach welchen Trainingsmethoden trainierst du, wie lange trainierst du schon, usw.?

Wenn du 2x die Woche Arme bis zum Muskelversagen mit Hypertrophie trainierst (Trizeps ist wichtiger als der Bizeps, der Trizeps macht den Arm dick) und einen Kalorienüberschuss hast und ordentlich Eiweiß ist und sonst alles richtig machst: dann ist 1 cm für einen Anfänger zu wenig.  Für einen, der schon 5 oder 6 Jahre trainiert ist es hingegen viel. Schau mal auf  http://we-are-fit.de/. Da gibts Tipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymone
19.03.2016, 18:21

bin 17 trainiere nach einem 2 er split 4 mal die woche also 2 mal arme in der woxhe. Mache jedoch nur eine übung aber so hart es geht mit ca 8 wdh und bin Anfänger trainiere Seit 4 monaten

0
Kommentar von Anonymone
19.03.2016, 20:00

ok danke wäre vllt ein 3 er split besser da ich dden plan schon 4 monate mache?

0

Hallo! Das war bei mir als Anfänger auch nicht mehr und ist besser als zu schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benötige einige Infos zu deinem Training. Hast du bereits einen Trainingsplan? Und wenn ja wie sieht der aus?

Kontrollierst du deine Fortschritte? Und wie?

Dann vielleicht noch ein paar Eckdaten von dir und schon kann man dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst jede Woche Gewicht steigern und nicht immer beim gleichen Gewicht sein denn dann trainierst du Kraft und wenn du Gewicht immer steigerst gehst du auf Masse

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymone
19.03.2016, 18:19

reicht einmal in der woche arme?

0
Kommentar von Anonymone
19.03.2016, 18:19

und welche wdh.anzahl

0
Kommentar von unbekannteins
19.03.2016, 18:22

12x auf 3 wiederholungen

0
Kommentar von unbekannteins
19.03.2016, 18:23

am besten wer es wenn du jeden 2 Tag trainierst

0

Was möchtest Du wissen?