In 4 Monaten habe ich 1.3kilo Muskelmasse und 1.4kilo fett zugenommen. Mein Gewicht hat sich um 3.5kg erhöht. Ist das viel Fett das ich zugenommen habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist noch im Rahmen, denke ich. Ich komme ganz gut damit klar während dem Aufbau mit den Kohlenhydraten zu steuern. Wenn du zu viel Fett aufbaust, versuche mal die Kohlenhydratzufuhr etwas zu reduzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melissa6598
28.10.2016, 11:00

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe oben noch den genauen Beschrieb ergänzt.

0

Kommt darauf an.

ist dein oberstes ziel Muskeln aufzubauen? dann ist es kein bisschen viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melissa6598
28.10.2016, 11:01

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe oben noch den genauen Beschrieb ergänzt.

0

Was möchtest Du wissen?