In 4 Monaten 16kg abnehmen? Habts ihr noch zusätzliche Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, bei mir ging das mit 100% rohem Essen, nichts gekochtes dabei, auch nichts erhitztes über 40 °C. Dazu aber dringend rohes Fett, Kokosöl oder Nüsse. Wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das selbe Problem: 19, 160, 78kg. Inzwischen nur noch 70kg. Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt, ernähre mich jetzt vegetarisch und verzichte so gut es geht auf Milch und Eier sowie Fette. Außerdem nehme ich drei Mahlzeiten täglich ein, davon eine kleine Portion Obst und viel Gemüse.

Wichtig ist, dass du deine Ernährung dauerhaft umstellst und nicht nur für die Diät, sonst ist später alles wieder drauf. Ich hab die 8kg in nur 6 Wochen geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?