In 4 monaten 10 kilo runter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zuerst solltest du dir bewusst machen, dass Muskeln schwerer sind als Fett, dass deine Knochen ausserdem auch schwerer sein könnten und dass dein Gewicht somit nicht wirklich aussagen kann, ob du zu dick bist, bzw nur eine ungefähre Richtlinie darstellt.

Ich würde dir davon abraten, abzunehmen zu versuchen. Vor allem wenn du noch in der Wachstumsphase bist, könnte dies deiner restlichen Entwicklung sehr schaden und falls du voriges Fett hast, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sich dieses noch umverteilen wird.

Wenn du mit deiner Figur nicht so zufrieden bist, ist es das Beste, genügend zu trinken [2-3 Liter Wasser am Tag], viel Gemüse und Früchte zu essen und dich generell ausgewogen zu ernähren. Also nicht einfach wenig essen, sondern genug von allem, du brauchst schliesslich alle Nährstoffe, die du kriegen kannst. Falls du dich dann besser fühlst, schadet es sicher nicht, auf Süssigkeiten zu verzichten.

Was Sport angeht, empfehle ich dir, eine Sportart, die dir Spass macht, regelmässig [1-3 Mal wöchtentlich¨] zu machen. Sport, der dir keinen Spass macht, wirst du sowieso bald einmal aufgeben und du solltest es primär machen, weil du es gerne machst und nicht, weil du abnehmen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

Grundsätzlich ist dies auf jeden Fall möglich. Hierfür muss die Ernährung + Sporteinheit im Zusammenhang top stehen. Dann nimmst du gesund ab und auch etwas rascher.

Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, machbar ist es nur auch gleichzeitig sehr ungesund und bring meist am Ende auch nicht mehr viel durch denn sogenannten jojo-Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, ein Realist.

Ja, das ist sehr wohl schaffbar, sogar auf gesundem Wege. Einfach ein Bisschen Sport und gesunde Ernährung, kann eigentlich nichts schief gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man das will, dann schafft man das sogar in der Hälfte der Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dafee01
06.02.2016, 20:39

Aber nicht auf gesunde Art und Weise!  Und somit ist der Jojo-Effekt schon vorprogrammmiert!

0

Wie groß bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erika478
06.02.2016, 20:35

Bin 1,69 aber habe sehr speckige beine sehen halt nicht schlank aus aber sehe auchh nicht fett aus mein körper hat eine gute form eigentlich für das das ich etwas speckig und nicht grad dünn ausseh und mein bauch ist nicht fett sonder nur speckig aber möchte trozdem dünner und straffer werde. Ist das in so einer zeit 4-5 monaten möglich?

0

Was möchtest Du wissen?