In 4 Monaten 10 Kilo abnehmen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommst du auf 10 kg in 4 Monaten? Theoritisch könntest du auch 10 kg in einem Monat abnehmen, aber ist eher ungesund. 5 kg pro Monat geht habe ich auch geschafft. Viel Eiweiß und als Brot am besten nur Roggenvollkorn. Und viiiiel Sport . Keine ahnung was du gerne machst, aber du kannst ja schwimmen, Fahrrad fahren oder Joggen, alles ist gut !

Das kommt ja nicht nur auf den sport  an, sondern auch auf die ernährung.

Ernähre dich gesund und vermeide Süßes. Es ist gut wenn du dreimal in der Woche etwas machst. Ca jeweils eine Stunde.

Hallo, natürlich ist es nicht ratsam so schnell so schnell abzunehmen.