In 3Wochen jeden tag 15km Fahrrad fahren wieviel kg nimmt man ab?

8 Antworten

Ok, mal abgesehen davon, dass Kleidergröße 40 nicht unschön aussieht, wirst du es mit 15 km nicht schaffen. Dir dazu einen Rat zu geben ist schwer. Ich gehe immer von mir aus, was ich so tun würde. Dies wäre für mich jeden 2 Tag 10km joggen und zum Frühstück Vollkorn mit fettarmen Belag und den Rest des Tages nur noch ohne Kohlehydrate. machbar damit ca 1,5kg pro Woche. Sollte dir joggen schwer fallen, dann versuche es mit Walking. Aber mindestens 1 Stunde. Ansonsten, nimm dich so wie du bist und lass deine Gedanken Platz für angenehmere Dinge.

Je nach Gewicht verbrennt man bei 15 km Fahrradfahren etwa 460 Kcal. Multipliziert mit 21 Tagen, heißt das 9660 Kcal, was etwa 1,2 kg Abnehmen entspricht, wenn du dich ansonsten genauso ernährst wie bisher. wenn du ansonsten wenig Fett isst, dafür viel Gemüse und Obst, kannst du eventuell noch ein weiteres Kilogramm abnehmen. 2 kg abnehmen in 3 Wochen ist auch ganz gesund. Ansonsten: Freue dich doch auf die Hochzeit. Vertraue darauf, dass dein Mann dich so liebt, wie du bist. Herzlichen Glückwunsch.

Schwer zu sagen, in 3 Wochen wird es aber garantiert nicht so die ganz große Gewichtsreduzierung sein. Versuchen solltest du es aber auf jeden Fall.

Bußgeld: Freihändig gefahren?

Guten Tag,

heute Morgen bin ich freihändig mit dem Fahrrad gefahren und unglücklicherweise fuhr die Polizei hinter mir. Naja, nun soll ich Bußgeld in Höhe von 10€ zahlen und auch dementsprechend Post bekommen. Aber laut dem aktuellen Bußgeldkatalog zahlt man für´s Freihändigfahren nur 5€?

https://www.adfc.de/bussgeldkatalog

LG

...zur Frage

Kein gutes Fachabitur = Kein Studienplatz trotz NC Frei?

Durch gg. Umstände habe ich im letzten Halbjahr meine Noten etwas schleifen gelassen. Dementsprechend habe ich wohl kein guter Durchschnitt. Ich habe gesagt bekommen das ich damit kein Studienplatz bekommen würde sondern auf der Warteliste wäre. Ich möchte einen NC freien Studiengang wählen (u.a ver. Richtungen). Ich möchte mich DEU weit bewerben.

Kennt sich jemand mit dem Auswahlverfahren aus? Jemand sagte das bei NC freien Studiengängen bei zu vielen Bewerben ein Interner NC besteht und da dementsprechend auch nur die guten ins Töpfchen kommen.

...zur Frage

Nimmt man mit Fahrradfahren ab?

Bin gestern ca . 1 h und 12 min. fahrrad gefahren und habe 600 Kalorien verbrannt , bin ab und zu Steigungen hoch gefahren, aber auch Bergab. Wenn ich das 2-3 mal in der Woche Fahrrad fahren kann, nehme ich dann ab. Ich habe meine Ernährung auch umgestellt.
Sonderliche Muskelkater habe ich jetzt irgendwie auch nicht, was merkwürdog ist. Bin eher auch so locker gefahren und manchmal auch Power gegeben.

...zur Frage

Wie lange brauch man um..... (Polizei)

Wie lang braucht man um sportlich zu werden. Denn ich will mal Polizistin werden und deswegen will ich jeden Tag 30 Fahrrad fahren. Ich bin grad in der 9. Klasse, muss dann noch in die zehnte machen. Und ich brauch bessere sport noten (hab 3) schaff ich es dieses jahr noch auf 2 zu verbessern durch das Fahrrad fahren. Oder was soll ich noch alles machen bitte ist sehr wichtig helft mir bitte. Reicht 30 min Fahrrad fahren am Tag ? Schaff ich es auf 2 zu verbessern? Was soll ich noch alles machen ? Sry für 3 fragen is aber wichtig

Thx für hilfe Keine verarschung bitte

...zur Frage

Wie viele kalorien habe ich mit dem Fahrrad fahren verbrannt?

Hallo, heute war ich den ganzen Tag mit dem Fahrrad unterwegs. Also ich bin immer eine Stunde gefahren oder so, hab angehalten und Pause gemacht und bin wieder weitergefahren. Also was ich sagen kann ist, dass ich den ganzen Tag über verteilt 38km gefahren bin. Ist das eigentlich schon recht viel oder normal? Bin erst 17, weiblich und 160cm klein und 53kilo und möchte unbedingt abnehmen. Wie viele Kalorien habe ich mit den 38 km verbraucht? Ich hoffe das ich so mein Essen heute damit ausgleichen konnte. Was ich dazu sagen muss ist, dass ich nicht schnell gefahren bin also schon recht entspannt und langsamer. Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Cardiotraining mit Pause wirksam?

Hallo,

habe einen eigenen Hometrainer und fahre immer 20-30min. Jedoch fahre ich immer 10min und dann ca5min Pause und dann wieder 10min usw. Wollte fragen ob es genauso wirksam ist wie wenn ich die 20-30min durchfahre oder bringt es weniger von Kalorien verbrennen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?