In 3tagen bekomme ich periode hab jz bauchweh und feste brüste nehme die pille sind die anzeichen dann trotzdem da auch wenn man die Pille nimmt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als langjährige Pillen-Liebhaberin kann ich dir folgendes sagen:

Das ist normal.

ich habe ab und an trotz Pille PMS (prämenstruelles Syndrom), also Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen und feste Brüste, obwohl ich noch keine Periode habe, die kommt dann aber meist 2 bis 4 Tage später dazu.

Alles im Rahmen, dein Körper ist kein Uhrwerk ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Pille bekommst du aber gar keine Periode. Warum? Weil du gar keinen Eisprung hast und somit eine Periode gar nicht notwendig ist. Was nun also?

Gern kannst du übrigens auch jetzt schon nach 18 Pillen (Minimum 14) in die Pause gehen. Aber die Pause darf nie länger als 7 Tage sein.

Oder du könntest auch die Pille ohne Pause durchnehmen, wenn du das willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weweew
21.11.2016, 20:59

Nein mit pause von 7tagen. die frage war aber obman wenn man die pille nimmt trotzdem paar tage bevor die pause eintrifft diese anzeichen hat

0

Hey du, 

Also ich kann die mir hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass du diese Symptome dennoch haben kannst.

Viele Mädels klagen Trotz  der Pille über harte brüste und Bauchweh etc 

Es ist ganz normal, dass du Bauchweh hast, oftmals auch Krämpfe gehören dazu. 

Mach dir keine sorgen, aber wenn du dir unsicher bist geh zum FA. Lieber einmal mehr fragen als einmal zu wenig. 

Also ich kann dir sagen ich nehme die Pille schon lange und habe auch Bauchschmerzen und die Brüste tun auch mal weh. 

LG Celine 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?