in 3D spielen wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jan... Für 3D Vision benötigst du das 3D Vision Kit von Nidia. Denn das kommuniziert über einen eigenen sensor mit der Brille und der Hardware. Für 3D fernseher gibts aber auch eine Lösung von Nvidia. Du benötigst dann von Nvidia das Programm 3D TV Play. Kostet nicht viel. Dann kannst du auch am 3D TV in Spielen 3D nutzen. Ansonszen für 3D Vision das 3D Vision Kit und ein 3D Display

Ja und das Spiel muss dafür gemacht wurden sein. ein Spiel was auf 2D ausgelegt ist sieht bei 2D zu 3D Umwandlung blöd aus.

Bei Spielen sowie Videos empfehle ich die Side-by-Side konfiguration weil da das 3D am besten rüber kommt, ist jedoch bei Spielen sehr Rechenlastig und benötigt eine enorm gute Grafikkarte und guten Prozessor.

nVidia unterstützt nicht alle 3D Titel und Monitore. Darüber gibt es im Net auch viele Berichte und Tests. Besser geeignet sind AMD Grafikkarten weil wenn die Karte selbst mit einem Monitor nicht kompatibel sein sollte im 3D Modus, so kann man immernoch auf das Programm "TriDef3D" zurückgreifen.

Ja wenn du das dann so einstellst

Was möchtest Du wissen?