In 3D PS4 Spiele spielen

4 Antworten

Kommt auf das Spiel an. Das Spiel muss 3D unterstützen. Bisher kenne ich nur ZEN Pinball welches 3D unterstützt.

Ja kannst du aber nicht jedes, es muss 3D tauglich sein. geht auch mit der PS3.

Du kannst keine PS4-Spiele auf der PS3 spielen. .-)

0
@priesterlein

Habe ich auch nicht behauptet, ich habe gesagt dass 'das' (also das mit dem 3D) auch mit der PS3 funktioniert. Aber war vielleicht ein wenig ungenau formuliert.

0

Fernseher zeigt Ps4 Spiele Verpixelt und Unscharf?

Hallo Leute unzwar habe ich ein Problem das mein Fernseher Ps4 spiele verpixelt und unscharf aussehen lässt liegt es am Fernseher oder villeicht an der der Leistung der Ps4 ich habe einen Full HD Fernseher und habe auch schon ätliches eingestellt ps4 Ausgabe auch auf 1080p eingestellt doch wirkungslos.

...zur Frage

Fernseher für PS4 28 Zoll mit hd oder sogar full hd für 200 euro?

Ich möchte einen Fernseher für die PS4 kaufen . Mein Zimmer ist ziemlich klein also möchte ich einen 28 Zoll Fernseher kaufen. Er soll um die 200 Euro kosten. 3D und smart Tv sind mir egal .İntergrierter reciever waere gut.

...zur Frage

Skaliert die PS4 Spiele an einem UHD Fernseher auf UHD?

Also, ob das Bild der PS4-Spiele auf einen UHD-TV besser aussieht als auf einem Full-HD-TV, weil die PS4 die Spiele auf UHD hoch skaliert.

An Kopfhörerbenutzer: Wo schließt ihr euren Kopfhörer an, an den TV oder den Controller? Macht das einen Unterschied?

LG Tony

...zur Frage

Reicht ein HD Ready Fernseher für die PS4? (Beschreibung)

Die PS4 gibt ja Spiele in FULL - HD wieder und ich habe halt noch einen HD Ready Fernseher, meine Frage ist ob es einen großen Unterschied zwischen HD und Full HD macht :)

Danke im voraus

...zur Frage

Assassins creed syndicate 3d?

Hi. In der produktbeschreibung steht dass ac sy auf der ps4 eine 3d funktion hat. Wo aktiviere ich das??

...zur Frage

Lohnt sich die PS4 Pro wenn man nur in Full HD Auflösung spielen will?

Ich habe einen Full HD Fernseher und denke über die Anschaffung einer PS4 nach. Nun gibt es die Wahl zwischen PS4 Slim und der leistungsstärkeren PS4 Pro. Lohnt sich die Pro denn, wenn man gar nicht in 4K spielen will? Ich denke mal die Slim ist außerdem noch leiser, was ein weiterer Vorteil wäre...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?