In 3 wochen schwimmen lernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin Schwimmlehrerin und rate dir auch zu einem Kurs. Evtl Privtstunden. Wenn du keine Angst hast und es nur um die Bewegungen geht dann kannst du leicht in 3 Wochen schwimmen lernen. Wenn du täglich gehst, dann denke ich 1 Woche.!

Ist Angst mit dabei wird es schwierig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm jemanden mit, damit du nicht gleich untergehst. Danach solltest du eigentlich schon innerhalb von einem Tag halbwegs schwimmen können. In drei Wochen wärst du dann schon fast Profi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onika34
20.03.2012, 17:45

Okay danke fuer die antwort :D

0

Nein unmöglich...Nimm dir doch nur eine Stunde einen Lehrer, der zeigt dir alles und danach kannst du es ja selbst probieren. Aber ohne, dass du weißt wie es genau geht, wird es echt schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du dir selbst geht warscheinlich schief...abr wenn du ne freund/in mitnimmst sollte das auf jeden fall zu schaffen sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onika34
20.03.2012, 17:46

Vielen dank für die antwort

0

wie willst du es dir selbst beibringen, wenn du es nicht kannst? das ist unlogisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onika34
20.03.2012, 17:43

Es klingt zwar unlogisch aber gibt es keine tipps wie man sich es selber beibringen koennte ?

0

Was möchtest Du wissen?