In 3 wochen ca. 10kg zunehmen?

5 Antworten

ist ein bisschen viel :D 

ja also du kannst leicht zunehmen -> zucker, viele Kohlenhydrate.

Wenn du gesund zunehmen möchtest. Iss cca 4000 kcal. Leicht kommst du an kcal wenn du viele Kohlenhydrate isst (Vollkornnudeln z.B) Proteinshakes, oder Bananen :) iss das und du nimmst zu :D aber gesund ! 

10kg ist eigentlich ziemlich unmöglich 

kaum bewegen

tägllich 3500kcal im Überschuss(!!) sein 

also täglich 5500-6000kcal 

Wieviele wochen würde man für 10kg denn brauchen so rein aus interesse

0
@Aloah123

machbar sind wohl so 700-1000kcal Überschuss im Schnitt. je nachdem wie gut und viel man essen kann. ergo sind es dann so 10-13 Wochen.

0

Also ich bin auch dünn und willauch zunehmen all ich mach Sodas so ich esse am Tag 1,5kg und dann wenn ich schlafen gehe Verbraucht mein Körper 500gramm und dann hab ich schonmal ein Kilo zugenommen 

Was möchtest Du wissen?