In 3 wochen 8 kilo abnehmen? möglich?

9 Antworten

Klar, das geht ganz einfach. Du mußt nur Rohes essen und darfst nichts gekochtes zu Dir nehmen. Ich hatte nach 2 Wochen schon 8 kg weg.

Jojo-Effekt hatte ich nicht, nur bekam ich einen neuen Rheumaschub nach ein paar Wochen (vermutlich innere Vergiftung, weil Gftstoffe gelöst und nicht ausgeschwemmt wurden, weil ich fast nichts getrunken hatte - keinen Durst gehabt - - - also denk dran, viel Wassser trinken! am besten stündlich ein lauwarmes Glas), und dann mußte ich hochdosiert Corstison nehmen - und ich möchte mal den sehen, der mit Cortison sein Gewicht halten kann!

40

Iß viel Obst und Gemüse und achte auf genügend Fett. Das kann Rapsöl sein, Olivenöl, halt Kaltgepreßtes. Aber Du mußt Dich richtig sattessen! Und nicht zu lange Pausen machen - wenn Du Hunger hast, ißt Du einfach was. Rohe Nüsse sind auch gut, ich aß jeden TAg eine AHndvoll roher Paranüsse. Manchmal findest DU auch rohe Mandeln. Sesam hatte ich auch, damit habe ich mir mit gutem Honig vom Imker eine Art Marzipan gemacht.

Ganz wichtig ist auch, daß DU Dir etwas leckeres aussuchst, was DU bei Hunger ißt. Bei mir waren es die Paranüsse und das Sesam-Marzipan. Manchmal sind auch Sonnenblumenkerne oder Leinsamen roh, da machst Du einfach eine Keimprobe.

Oder DU trinkst einfach Wasser, wenn DU grade nichts essen willst, das hilft auch.

Ich persönlich habe noch die B-Vitamine zusätzlich eingenommen, weil ich das Getreide roh nicht vertragen habe, es schleimte die Nase noch mehr zu (habe wegen Nebenhöhlenentzündung Rohkost gegessen). http://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/vitamin-b-komplex-ratiopharm-kapseln-60-st-ratiopharm-gmbh-pzn-4132750.html diese hier sind sehr gut.

0

Es geht ! Ich habe mit geregelten essenszeiten und 4 mal die Woche 90 min gehen 6kmh bei 18 Prozent Steigung 8 kg in 3 Wochen abgenommen ! Da wichtigste ist Kohlenhydrate wie Reis Nudel Kartoffeln weizenprodukte durch Eiweiß ersetzen !!! Und natürlich Wasser trinken dann brauch hat Du nur noch Disziplin und du bist gut dabei !

Klappt nicht. Bei absoluter Nulldiät nimmt man höchstens 500g pro Tag ab. Nimm langsam ab, ist gesünder!

Wie schnell kann man 15 kilo abnehmen ohne das es gesundheitsgefährdend ist?

Hallo,

Ich will 15 kilo abnehmen, aber in wieviel monaten könnte man dies gesünder schaffen, also das was eben als grenze grad noch so gesund wäre??

Könnte man es in 2 Monaten schaffen, wenn man also pro woche so ca. 2 kilo abnimmt?

Wäre das noch grade so gesund?

Und was für ein kcal defizit braucht man für 2 kilo die woche abnehmen?

PS. ich weiß dass man einen jojo effekt haben wird, aber bei mir ist es imemr so, ich nehme z.b. 6 kilo in 3 wochen ab mit zwischendrin auch mal jojo effekt, dann wieder normal essen, es kommen höchstens 2 kilo wieder drauf die ich dann wieder shcnell abnehmen kann, also ich hab aus irgendwelchen gründen nie einen großen jojo effekt, den kann man noch ertragen. Wollte auch mal mehr gemüse und obst essen.

...zur Frage

wie viel kilo in 7 1/2 wochen abnehmen?

Wie viel Kilo kann man in 7 1/2 Wochen abnehmen, wenn man sich gesund ernährt und jeden Tag laufen geht?

...zur Frage

Kann man in mit 14 tagen fasten 10-12 kilo abnehmen, hat jemand Erfahrung.Blabla kommt bitte nicht mit jojo&ungesund (normalgewicht)?

...zur Frage

Wieviel würde man abnehmen, wenn man 2 Wochen fastet?

Wie viel würde man abnehmen wenn man 2 Wochen fastet ? Ich weiß jojo Effekt und ist nicht gesund aber ich muss bis zu einem Fest in 2 Wochen in mein Kleid passen. Ich würde das fAsten auch nach Anleitung machen also Heilfasten auch um den Körper von innen zu reinigen.
Zu mir : weiblich, 160cm,wiege 67kg
Auf wieviel kg würde ich am Ende des Fastens so kommen ? Auch wenn ich es nicht durchziehen sollte mich interessiert das mal so

...zur Frage

5-7 Kilo in einem Monat abnehmen ?

Hey, es ist bald Sommer (hoffe ich mal)... Ich muss unbedingt 5-7 Kilo abnehmen, am besten in einem Monat.. Hat jemand gute Ernährungstipps bei denen man nicht hungern muss? Ich esse sehr gerne, auch gesund, aber nicht immer Zeit um jeden Tag gesund zu kochen. Sport kann ich aus Zeitgründen auch nicht machen, außer vielleicht ein paar Übungen zuhause. Brauche unbedingt eure Hilfe!!! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?