In 3 Wochen 7kg abnehmen?:)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

7kg in 3 Wochen ist viel zu viel und nur schaffbar wenn man ne NULL-DIÄT macht und danach hat man die Kilos + ein paar extra ruck zuck wieder drauf sobald du was isst. Finde es eh unsinnig für ein Cosplay (und das sage ich als Cosplayerin!!!!) sich runter zu hungern! Sorry aber für sowas fehlt mir das Verständnis. Und wenn man wirklich dünn ist kann man auch nicht alles tragen weil man dann ZU DÜRR ist!!!

Deine Freundin ist im übrigen deutlich im UNTERgewicht. Ich bin nur 1cm größer und wiege gut 15kg mehr als deine Freundin und bin dünn und gerade noch so im Normalbereich vom Gewicht!

Das Ding ist aber das ich in meinen letzten Cosplay, wo ich ein enges Kleid trug, richtig dick aussah. Ich hab immer den Bauch eingezogen & so. Und da das nächste ja bauchfrei ist, will ich auch 'ne schöne figur dafür haben.

Und meine Freundin will gerne 3-4kg zunehmen, sie hat aber das Problem (was ich eher Glück finde:D) das sie nicht zunehmen kann.

0
@AnimeLove4ever

Dann sucht man sich eben Cosplays aus die zu einem Passen ;) Ich Cosplaye selbst nichts was Bauchfrei und Hotpans trägt einfach weil ich weiß das ich es nciht tragen kann ;) Gibt doch soooooo viele Cosplays da muss man sich doch nicht das knappeste und engste von allem raus suchen ;) oder man ändert die Cosplays etwas ab damit sie eben etwas weiter sind und der Figur mehr schmeicheln....

0

Hallo :)

Ich kann dir Yokebe empfehlen, versuche ich momentan auch gerade. Und da du am Anfang der Yokebe Diät recht viel abnimmst wären die 7 Kilo durchaus in 3 Wochen zu schaffen ;) Ich wiege mehr als du also werde ich wohl etwas schneller abnehmen aber ich habe in der ersten Woche mit Yokebe & etwas Sport (schwimmen) 5 Kilo verloren & diese auch gehalten.

Lg Melliie

Ich würde es nicht ausprobieren aber ich denke, wenn man hungert oder so kann man 7 kilos in 3 Wochen schon runterbekommen, das Problem ist nur, dass es extrem ungesund ist und außerdem den Jojo-Effekt nach sich zieht...

Um gesund abzunehmen und auch für längere Zeit, solltest du deine Ernährung umstellen, Sport machen und im Idealfall zwischen 0,5 und höchstens 1 Kilo die Woche abnehmen

Wenn ich so abnehmen würde wie ich sonst mache wär es extrem ungesund :D Ich hab mal in 2 Tagen 3kg abgenommen ^^ Ich werde einfach gesund & weniger essen, 30 Minuten täglich joggen gehen & 100 Sit-Up's täglich ^^

0

Nichts blähendes essen oder trinken, und ab sofort täglich 100 Sit-up's.

45 kg - Ihr seid doch verrückt! Das ist viiiiiel zu wenig. Das ist nicht mehr schön, und Energie habt ihr auch keine mehr zum Feiern.

Danke ^^

Naja, aber zum cosplayen ist das gut wenn man so dünn ist ^^

0

Sirups verbrennen wenig calorien ;) = unnötig

Schnelle Tätigkeiten mit viel Bewegung die auch kurz sei. Könne. Sind gut

hört sich blöd an aber ist so

Oder notfalls so lw Sachen wie laufen oder so

Durch Sirups nimmt man genau so viel ab wie durch Liegestütze xD

0

mit viel sport und gesunde ernährung. zur beschleunigung kannst du l-cartin mit vitaminC einnemen

llg. brobroments

Ganz einfach: du wirst in drei Wochen nicht gezielt am Bauch abnehmen können.

Ich will nicht nur am Bauch abnehmen. Auch an den Beinen. Ich will halt allgemein abnehmen :)

0
@AnimeLove4ever

Wo du abnimmst, kannst du nur sehr bedingt steuern. 7 kg und drei wochen ist ohnehin "optimistisch", wenn auch machbar.

Ich persönlich würde mit ja ein Cosplay-Kostüm aussuchen, das zu mir passt, anstatt mich passend für ein Kostüm zu hungern.

2

Was möchtest Du wissen?