in 3 wochen 5 kg verlieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich einmal ist nichts unmöglich.

Es stellen sich aber grundlegende Fragen ohne die dir überhaupt keiner eine Antwort geben kann.

Was ist dein Ausgangsgewicht und wie groß bist du?

Willst du nachhaltig abnehmen oder einfach mal 5 Kilo verlieren, die du dann wahrscheinlich schneller wieder drauf hast als dir lieb ist.

Sei dir bewusst, dass ein dauerhaftes abnehmen nur mit einer intelligenten Kombination aus Sport und Ernährung möglich ist.

Das wichtigste Wort aus dem drüber stehendem Satz ist "intelligent" man kann natürlich blind weniger essen und du wirst abnehmen aber irgendwann wirst du auch fürchterlich aussehen, eben ausgehungert.

Richtiges Abnehmen erfordert ein hohes Maß an Ehrgeiz. Ausreichend bewegen und die richtigen Sachen essen. Im Idealfall setzt du dich mit einem Ernährungsberater auseinander oder gehst zu einem qualifizierten Fitnesstrainer der dir sicherlich auch einen für dich abgestimmten Trainings und Ernährungsplan erstellen kann.

Für die 5kg in 3 Wochen wirst du deine zu dir genommen Kalorien auf ein Minimum reduzieren müssen - das aber nur angeleitet - weil auf Dauer ist das nicht gesund.

 

egal was du machst ausreichend Wasser oder ungesüßten Tee trinken, schwarzer Kaffee kurbelt den Stoffwechsel zusätzlich an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krafttraining ist eher ungeeignet zum Abnehmen. Erstmal musst du Fett verbrennen, das geht am besten mit Ausdauersport, Joggen ist das effektivste. Radfahren geht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 3 Wochen 5kg ist absolut ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist fast unmöglich und gänge nur mit ner Nulldiät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde Ernährung...Google einfach mal nach da findest du Millionen Rezepte zum Abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?