In 3 Tagen zum Knackarsch? Geht sowas?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ja, ich pump mich vor meinen Date’s auch immer auf(effekt hält dann ca. 2-3h) …kommt auch drauf an wie du „beinander „ bist

…und ob dein Körper vorher schon mal einen Trainingsreiz erfahren hat….:

„Kniebeugen im Ausfalllschritt (LH hinten)“ „Ausfallschritt nach vorn m. Kurzhanteln“ „Hüftstrecken am Boden“ „Beckenheben vom Boden“ „Abduktion des Beines im Liegen“

Oder:

„Kniebeugen mit kurzhanteln“ „Kniebeugen mit der Langhantel(=LH) vorn“ „Kniebeugen LH hinten“ „Kniebeugen m. gegrätschten Beinen u. LH hinten“

Such dir 3-4 Übungen aus am besten von den ersten 5

Muskelmasse wirst du bis dahin zwar kaum aufbauen aber die vorhandenen "aufpumpen"…

Das ganze kannst du mit Glutamin(bsp. In Magerquark), Eiwesshalt. Lbsmttl und /oder Creatin noch etwas unterstützen, hält den Pumpeffekt länger…

Also 3 Tage halte ich für unrealistisch. Ich selber habe meinen Einstieg geschaft mir einem Produkt namens "Knackarsch aus der Dose - Das 4-Wochen Erfolgsprogramm"

http://goo.gl/ZZ9UCc

Dem liegt ein Powerband bei, womit viele Übungen ausgeführt werden, die im Trainigsplan, der schön bebildert ist, aufegführt werden. Kann ich sehr empfehlen, auch nach den 3 Wochen, kann man den Plan wiederholen und er ist auch nicht zu teuer.

nein, geht leider nicht zu schnell. mußt schon sehr viel ackern, bist du einen schönen ..... hast

In die Disco gehen, Knackarsch aussuchen, mit nach Hause nehmen. Ganz einfach. Wenn er sich wehrt, ziehst Du ihm eins über die Birne - ach nee, Gewalt ist ja keine Lösung. Also versprich ihm Bier, so viel er mag.

So schnell geht das höchstens mit einer Operation

Was möchtest Du wissen?