In 3 Tagen, Wahlen in den USA?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Clinton wird gewinnen. Es wird knapper werden, als viele dachten, aber sie wird das Rennen machen.

Ich bin für Clinton, weil sie das geringere Übel ist. Wenn es Trump wird, dann geht die Welt auch nicht unter. Zwar hat er mehr Macht, Dinge eigenmächtig umzusetzen, als z. B. unsere Kanzlerin. Aber er kann auch nicht wie ein König regieren und muss Gesetze erst mal durchbringen. Auch wird er Berater haben, die ihm sagen, wie es in Washington läuft. Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragensindwow
05.11.2016, 17:51

Man kann nicht wissen was trump für Pläne hat, vllt wird das selbe passieren in den USA wie die Türkei... Es herrscht Diktatur.

0
Kommentar von gunnar90
05.11.2016, 17:53

Wenn Clinton an die Macht kommt, gibt es Krieg. Und dann werden wir mit Flüchtlingswellen überschwemmt, dass uns Hören und Sehen vergeht. Dagegen sind die Flüchtlinge des Jahres 2015 PEANUTS !!!

0
Kommentar von fragensindwow
05.11.2016, 17:57

Warum soll es wegen clinton Krieg geben? Eher wenn trump Präsident wird, er wird sich überall einmischen....

0

ich glaube auch,dass es zum Erstaunen der rest der welt Donald Trump wird;wobei Clinton jetzt auch keine gute Lösung ist.
Pest oder Cholera?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem der USA ist das es eigentlich nur 2 Parteien gibt, die anderen sind Chancenlos, die beste Wahl wäre diesmal wohl Frau Stein von den Grünen aber die bekommt keinen einzigen Wahlmann wahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde das eine absolute sorry "scheiss wahl". Trump wäre eine katastrophe und clinton ist auch schlimm. Wäre für bernie sanders oder am besten für michelle obama gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?