in 3 tagen urlaub, und halsschmerzen :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei Fieber bleibe zu Hause. Ohne würde ich es mit Medikamenten ( Arzt ) riskieren.

Mit salzwasser gurgeln und ganz viel salbei Bonbons lutschen sowie salbeitee trinken .viel Glück. :-)

SosoiSosoi 01.04.2012, 21:55

danke :)

0

Mir fällt da ein Hausmittel ein. Die Socken , die du am Tag getragen hast,ausziehen und sofort um den Hals wickeln. Darum noch ein dünnes Halstuch, damit die Socken halten. Was auch gut hilft ist frischen Ingwertee.

SosoiSosoi 01.04.2012, 21:55

oh ok danke :)

0

In Ägypten ist das weg, sobald du aus dem Flieger kommst :D Bei den Temperaturen und dem Wetter wird man einfach nicht krank, ist so. Ich war selbst schon öfter da und auch manchmal angeschlagen, aber keine Sorge, das verschwindet da von selber. Hier bist du ja im Hochsommer auch nicht krank :)

SosoiSosoi 01.04.2012, 21:52

hahaha ok danke :D

0

Hi :D Ich weiß es hört sich blöd an aber ich hab gehört das Spermer besser als jede Halsschmerz Tablette wirkt :D (ich weiß das ich spermer falsch geschrieben habe ) :D

SosoiSosoi 01.04.2012, 21:57

hahaha willst du mich verar***** ?? :D und wo soll ich das jetzt bitte her bekommen? ich bin 13 !!! ich bleibe beim ingwer tee oder salbei und halsschmerztabletten :D

0
Eragon1235 01.04.2012, 22:00
@SosoiSosoi

Nein ich will dich nicht verarschen :D es soll wirklich sehr gut helfen aber wenn du erst 13 bist ist das ein Problem :D

0
SosoiSosoi 01.04.2012, 22:03
@Eragon1235

hahaha ja eben :D außerdem würde ich das NEVER trinken oder sonst was ;D

0
SosoiSosoi 01.04.2012, 22:03
@Eragon1235

hahaha ja eben :D außerdem würde ich das NEVER trinken oder sonst was ;D

0
Eragon1235 01.04.2012, 22:27
@SosoiSosoi

Joa :D eine Freundin von mir hat auch gesagt das das ziemlich bitter schmeckt :D

0

halzschmerztabletten und nicht so viel reden

mfg

Subito

PS:Viel Spaß in äqypten beim tauchen

SosoiSosoi 01.04.2012, 21:51

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?