In 3 Tagen 3 Kilo abnehmen?

8 Antworten

Kamillentee . Uralter Trick von Models damit der "Blähbauch" verschwinden. Vorrausgesetzt es zieht am Bauch. Ansonsten kann ich dir nur raten, in den 3 Tagen viel Obst und gesunde Ernährung, abends nach 18 Uhr nichts mehr essen. Aber grundsätzlich ist sowas natürlich ungesund, aber so wie du das beschreibst muss man sich da ja keine Sorgen machen ;)

danke. Ich werde nach der Feier auch wieder normal weiteressen :)

0

Zieh was anderes an. Du kannst nicht 3 kg in drei Tagen abnehmen. Selbst wenn du gar nichts isst, schaffst du das nicht - du bist höchstens nach den drei Tagen zu schwach, um überhaupt auf die Feier zu gehen!

Dann würde ich an deiner Stelle das essen, was dein Vater macht und ansonsten auf alle Kohlenhydrate verzichten. Das ist anfangs sehr hart, aber bis Samstag hat sich dein Gehirn vermutlich schon auf Fettverbrennung umgestellt und dann bist du wieder fit und kannst klar denken.

Abnehmen und das ganz ohne Sport?

Ich bin nicht groß und wie auch 3kg mehr als ich groß bin
da ich es zeitlich fast gar nicht schaffe mit Sport und auch nur Mittags und abends esse aber das Gefühl hab nur zu zunehm
Frag ich mich ob es eine Methode oder Möglichkeiten gibt auch ganz ohne Sport abzunehmen

...zur Frage

Ist es möglich in 3 Wochen 4/5 Kilo abzunehmen?

Ich würde auf Hinsicht eines Events gerne 4/5 Kilo abnehmen, wäre dies in drei Wochen möglich wenn ja wie? Ich bin 1,63 klein eine Frau und wiege zurzeit 60 Kilo, will unbedingt in ein bestimmtes Kleid wieder passen koste es was es wolle, habe sowieso viel Disziplin

...zur Frage

Reis mit Gemüsepfanne gut beim Abnehmen?

Wenn man abnehmen will, kann man mittags Reis (weiß) mit Gemüse essen ? Abends würde ich keine kohlenhydrate essen . Danke

...zur Frage

Wenn man nichts essen würde, wie viel Kilo würde man dann in einer Woche abnehmen?

...zur Frage

Schnell abnehmen - Ist Almased kurzfristig geeignet?

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich bin ich nicht der Typ für so etwas, aber da ich Samstag heirate, möchte ich so gerne noch 1-2 Kilo abnehmen, da ich mich dann in meinem Kleid einfach besser fühle.

Ich habe zwar schon abgenommen durch bewusstes Essen und Sport, aber es fehlen mir noch diese 1-2 Kilo, damit das Kleid perfekt sitzt.

Ich werde auf jeden Fall Sport machen, aber geht da noch ein bisschen mehr, z. B. mit Almased oder einer Kur? Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Vielen Dank! :) Bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Abnehmen ohne (mit wenig) Sport?

Hey alle zusammen

Ich bin w/15 und ca 1,70 m groß. Mit 60 Kilo bin ich zwar noch schlank, würde aber trotzdem gerne ein paar Kilo abnehmen.

Ich habe jetzt schon alles versucht:

Alke möglichen Sportarten, Workouts - alles. Aber Sport liegt mir einfach nicht. Aber ich bin eigentlich recht sportlich, gehörte immer zu den Besten im Umkreis, aber trotzdem macht mir Sport einfach keinen Spaß.

Kann man nicht auch mit Diäten und ein bißchen regelmäßigem Laufen bzw ein paar Workouts die Woche (möglichst klein gehalten), gut abnehmen?

Oder weiß jemand, was das Minimum an Workouts wäre, um Erfolge zu erzielen?

Bitte unterlasst diese bösen Kommentare und ähnliches - Ich habe wirklich alles versucht, aber es War einfach nichts. Da brauche ich nicht noch mehr Negativität.

Trotzdem ein großes Dankeschön schon mal im Voraus xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?