in 3 monaten zur bikinifigur?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie viel möchtest du denn abnehmen ??

Also das einzige was zu machen ist einfach mehr Sport treiben und zum Apfel anstatt zu der Schokolade zu greifen ;)

Trink viel Wasser!!

Ein kleiner tipp , trink vor jeder Mahlzeit 250ml Wasser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdchen346
29.03.2012, 17:11

ok danke aber wie schnell wirkt das?

0

Beim Joggen nimmt man immer gut ab, und auch überall, wenn du das gut durch ziehst (also 2 die Woche oder so Joggen gehst) und dich noch gesund ernährst, also nicht so viel schokolade/süßes isst, kannst du in 3 Monaten ziemlich viel erreichen, allerdings musst du auch konsequent bleiben ;) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo (: Ich habe vor 2 jahren ( da war ich 14 ) 90 Kilo gewogen und habe alles in 3 monaten zu 69 gebracht und mittlerweile naja bin ich 1,80 und wiege 73 Kg also ich bin sehr zufrieden (: Mein Tipp: 1. 3 geregelte Mahlzeiten (nichts dazwischen essen und auf gar keinen Fall naschen, aber bitte stopf nicht das Essen in dich rein als gäbe es kein morgen :b) 2. Bananen fördern den Protein und Eiweiß spiegel also scha das du jeden Tag eine Banane isst. 3.Geh regelmäßig laufen und schau auch das du bei Zeiten sprints einlegst .. Mit diesen 3 Punkten habe ich mein Gewicht wegbekommen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Fastfood, keine Süßigkeiten und keine Fahrzeuge, außer Fahrrad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell deine Ernährung um... trink nur noch wasser und mach sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JEDEN tag 20 sit-ups...wirkt wunder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ^McDonlds Mal einen Richtig fetten burger fooden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh' keinen an. FKK needs YOU!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdchen346
29.03.2012, 17:10

haha sehr witzig

0

Was möchtest Du wissen?