In 3 monaten ein sixpack?

4 Antworten

Ich habe in 3 Monaten einen Sixpack hinbekommen.

Vorraussetzungen sind aber niedriger Körperfettanteil und Bauchmuskeltraining. 

Um die Bauchmuskeln sichtbar zu machen brauchst du ungefähr einen Körperfettanteil von unter 12%. Fange am besten gleich an deine Ernährung anzupassen und mache Cardiotraining um abzunehmen. Gleichzeitig dazu kannst du schon Bauchmuskelübungen machen um deine Bauchmuskeln zu stärken und aufzubauen.

LG und viel erfolg.

In deinem Alter zeigen sich die Muskel ohnehin nicht so ausgeprägt.

Hängt vor allem mit der genetischen Veranlagung zusammen, inwieweit deine Bauchmuskulatur Formen annehmen, denn es gibt zum Beispiel Menschen mit bestimmter genetischer Veranlagung, die gar kein Six Pack kriegen können.  

Hallo! Das geht nicht - da müsstest Du schon eine perfekte Genetik haben und extrem trainieren. Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab.  Und was ist dann? 

Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Sixpack ist ein ungesundes Dauerprojekt. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hmm ich muss sagen habe sehr starke cellulite und ein sehr schlachtes binde gewäbe es häng an am po und mein bauch nabel hängt auch bz er ist nicht fett aber speckig und das macht mit etwas traurig zu hören aber troudem dankee

0

Was möchtest Du wissen?