In 3 Monaten 10 Kilo abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja,hast du.Ich will auch abnehmen,und bisher läauft es super gut,wie von Natur aus,wenn du die richtigen Techniken benutzt.Ich laufe z.B. nach der Schule nach Hause,(mit meiner Freundin)) und das macht voll Spaß und ich nehme acuh ab. Du darfst nicht sagen:Ich habe zwar Hunger,aber ich esse nicht."Das ist nicht gut,weil du die notwendigen Nährstoffe nicht bekommst und inmmer schwacher wirst.Du musst essen,bis du Satt bist.Aber nicht mehr,und du musst das richtige essen,also was Nährstoffe enthält;und das zu richtigen Zeiten.Natürlich darfst du ab und zu mal auch was Süßes essen,aber nicht zu viel;und GANZ WICHTIG:Zu eingeplanten Zeiten.Und du darfst nicht zu viel tranieren.Wenn du das tust,passiert es ganz von alleine,und fast mühelos.Und:Denk immer positiv;das heißt,wenn du daran zweifelst,dass du es nicht schaffst,dann hast du plötzlich keine Lust mehr und denkst:Klappt doch eh nicht.(DAS darf auf GAR KEINEN FALL passiierren!!!!))

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;D +Viel Glück beim Abnehmen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist bei mir genau so, nur dass ich 1,85 groß bin und 82 wiege und ich auch ins fitnessstudio gehe. nur hab ich nicht recht oft die möglichkeit dazu wegen der arbeit. es klingt zwar komisch, aber was verflucht viel hilft: schnapp dir bei viel sonne zwei 30 kilo säcke und schlepp sie eine stunde lang über ein feld oder sowas. das hab ich beim novarock 2011 gemerkt, ich hab innerhalb von 2 tagen 5 kilo verloren !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wer2gear
23.03.2012, 17:07

mach das öfter und du hast die 10 kilo in 1-2 wochen weg.

0
Kommentar von css94
23.03.2012, 17:07

oh gott, zwei 30kg säcke schaffe ich ja nichtmal 1 minute zu tragen. vielleicht hätte ich noch ergänzen sollen, dass ich weiblich bin ;)

0
Kommentar von BgG12
23.03.2012, 17:48

:D

0

Hey,

Naja ein wenig Willenskraft braucht man eben schon um eben nichts süßes zu essen.

Denk einfach an dein Ziel und widersteh dem Drang danach. ;-)

Ansonsten ja ... naja vielleicht nicht so viel Mittegessen wie sonst. Weiss ja nicht wieviel zu isst.

Und Sport wäre schon wichtig und wenn es joggen ist.

Liebe Grüße, Flupp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

standhaft zwingend erforderlich eis weg schokolade weg alles nebenbei weg nur dann schaffst du bestimmt ein paar kilo viel glück l.g.fr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wieder gern genommen: Schau mal hier bei GF „Rat suchen in über 30 Mio. Fragen & Antworten“ nach, da sind 1.160.000 Ratschläge, da ist auch etwas für dich dabei . . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?