in 3 Jungs verliebt ist das möglich

8 Antworten

Verlieben, schwärmen, süß und toll finden - das ist das Eine - und das kannst du durchaus für mehrere Personen fühlen. Aber echte Liebe - das spürst du dann wohl nur bei einem der Jungs. Hör auf dein Herz :-)!

Du bist 13... sowas wie LIEBE kannst du noch garnicht empfinden. Vorallem nicht bei 3en gleichzeitig. Du findest sie süß, mehr aber auch nicht. ;)

Also erstmal ich weis sicherlich schon was das ist und auserdem hab ich um Rat gebeten und nicht um was anderes ich bin in einer dieser Jungs verliebt und das ist kein süß Finden es sind bei F schon wirklich Gefühle da aber bei den anderen weis ich es einfach nicht also es gab was Hilfbares trotzdem an alle danke

Ich bin in zwei jungs verliebt wen soll ich nehmen?

...zur Frage

kann meine Vagina platzen wenn ich mit 2 Jungs gleichzeitig Sex habe?

Ich w/14 wollte mit meinen 2 Schulfreunden Sex haben, weil ein Freund sturmfrei haben wird. Jedoch habe ich Angst bekommen, dass meine Vagina irgendwie platzen oder reissen könnte. Bilde ich mir das nur ein?

...zur Frage

kann man eig in 3 jungs gleichzeitig verliebt sein?

also ich stehe auf 3 jungs. Ist das eig normal oder so.

...zur Frage

Kann man einen Jungen direkt fragen ob er verliebt ist?

Hey, wie die Frage schon "sagt", kann man Jungs "direkt" fragen ob sie verliebt sind? (Beim schreiben) oder kommt das irgendwie komisch rüber, weil man so etwas nicht fragt!?

...zur Frage

Habe mich in ein türkisches Mädchen verliebt/ :( /Was tun?

Hallo Leute,

es ist mir wirklich sehr peinlich aber, ich(18) bin seit kurzem in ein türkisches Mädchen verlieb.. Nicht nur das sie eine Türkin ist, sie trägt auch noch ein Kopftuch und interessiert sich irgendwie nicht so für Jungs. Wir sind in der selben Klasse, aber ich trau mich i.wie nicht ihr meine Liebe zu gestehen. Und überhaupt ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das alles überhaupt ablaufen soll.. Sie ist so wunderschön.. ich weiß nicht was ich tun soll.. sie hat die wunderschönsten Augen auf der ganzen Welt..

Sie würd doch aber nichts mit mir anfangen wollen.. bestimmt hält sie mich eh nur für einen "Deutschen".. ihr wisst schon was ich meine.. Würde es doch nur nicht sowas überflüssiges wie Nationalitäten oder so geben :( Können wir uns nicht einfach lieben... Bitte helft mir, ich bin so unendlich verliebt :(

Daniel

...zur Frage

Verliebt ein einen BAD BOY: Wie damit umgehen?

Hi,

mein Freund (18) ist ein Bad Boy. Er ist auch so eine Art "Schläger".

Teilweise finde ich das gut. Weil: Er ist irgendwie cool drauf. Voll selbstbewusst und so. Und immer der Sieger. An seiner Seite fühle ich mich stark. Und genieße das auch.

Teilweise finde ich das aber auch nicht so gut. Er lässt immer den Sieger & den Macho raushängen. Und er macht immerr mit mir, was er will. Und fragt mich oft gar nicht, was ich will.

Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?