In 3 Jahren nur 8cm gewachsen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist doch egal ! Du bist noch in der Pubertät, du kannst noch viel wachsen ! Mein Onkel war mit 15 noch 1,65 cm groß ! Nach zwei Jahren war er 1,84 cm groß ! Das wären dann 19 cm ! Vielleicht bist du ja auch so ein fall ! Wenn du rauchst, was ich nicht hoffen will, darfst du dich nicht wundern ! Fürs wachsen kannst du nur warten !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wachstum geht in phasen vor sich. mach dir keine sorgen. wachstum kannst du nicht fördern (ausgewogene ernährung und viel bewegung/sport ist das einzige,was du positiv bzgl deines wachstums machen kannst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, dass Du noch wächst, ich bin in 3 Jahren 6 cm geschrumpft.

Bei dieesr Größe mußt Du Dich doch überhaupt nicht beschweren, wo willst Du denn noch hin. Es ist doch auch nicht schön, wenn Du Dich überall bücken musst um durch zu kommen, weil man zu groß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stagg
13.07.2011, 13:51

willst du mit denem kommentar jetz sagen dass große Menschen hässlich sind?

0

also wenn ich jetzt mal auf deinen namen gucke denke ich das du türke oder kurde bist,ist jetzt nicht rasistisch gemeint aber ich habe mal gehört das türken oder kurden nicht sehr groß werden,muss ja nicht stimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist manchmal so, dein wachstumsschub kommt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?