In 3 Jahren Englisch komplett flüssig sprechen und schreiben können kann man das schaffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

ich persönlich denke das es aufjedenfall möglich ist. Es hängt aber von mehreren Punkten ab, einerseits spielt das Alter eine Rolle. Wenn man jünger ist, ist es für den Menschen generell einfacher vor allem Sprachen zu lernen. Des weiteren gibt es Menschen die eine Begabung zum Sprachen lernen haben, diese können es auch in einer deutlich kürzeren Zeit schaffen. Ich denke aber auch, dass jeder der ehrgeizig ist und einen entsprechenden Aufwand leistet, es schaffen kann in dieser Zeit Englisch zu lernen, um es sehr gut oder gut zu beherrschen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZimmermannUS
16.11.2015, 17:53

Danke :) p.s ich bin 17 ^^

0

Wieso nicht? Wenn du es effektiv und fast täglich trainierst (praktisch vor allem), klappt das sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das, ich konnte schon Anfang 7. Klasse fließend mehr oder weniger gut sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?