In 3-4 tagen sollte ich meine tage bekommen aber mein freund kamm kurz mit sein penis an meine scheide und kann ich trotzdem schwanger werden?

3 Antworten

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien überleben im weiblichen Körper bis zu 5 Tage und können im Eileiter auf ein Ei warten. Eine Eizelle ist maximal 24 Stunden befruchtungsfähig.

Die fruchtbare Zeit erstreckt sich demnach von 5 Tage vor bis einen Tag nach dem Eisprung. Nur in dieser Zeit kann eine Frau schwanger werden.

Ein Menstruationszyklus von 21 bis 35 Tage gilt als regelmäßig.

Etwa 12 bis (hormonell bedingt maximal) 16 Tage - also durchschnittlich 14 Tage nach dem Eisprung setzt die Periode ein.

Die Zeit bis zum Eisprung kann jedoch unterschiedlich lang sein. Also entstehen größere Zyklusunregelmäßigkeiten immer in der ersten Phase vor dem Eisprung.

Ohne gezielte Zyklusbeobachtung weiß man aber immer erst hinterher durch das Einsetzen der Periode, ob und wann ein Eisprung stattgefunden hat.

Hast du einen stabilen Zyklus, ist es sehr, sehr unwahrscheinlich, 3 - 4 Tage vor der erwarteten Periode schwanger zu werden.

Hast du aber auch mal deutlich verlängerte Zyklen dazwischen und gehst trotzdem immer wieder davon aus, dass deine Periode nach 28 Tagen kommt, kann es in einem verlängerten Zyklus 3 - 4 Tage vor der "erwarteten" Periode einen Eisprung geben.

Deshalb solltest du am besten immer und konsequent verhüten.

Alles Gute für dich!

je nachdem wan dein eisprung ist und ob sperma geflossen ist

Es hängt davon ab ob er gekommen ist

Lg

Aber wen ich laufe der tage meine periode bekommen sollte ? Dan wäre ich wohl nicht schwanger stimmst 

Lg

0

Was möchtest Du wissen?