in 2wochen 10kilo zunehmen möglich?

5 Antworten

Ein seltenes Anliegen, in der Tat. Fast alle wünschen es sich anders herum. Also, wieviel man in 2 Wochen an Kilos zunehmen kann, hängt von vielen Faktoren ab: Alter, Geschlecht, Dein Ausgangsgewicht, Dein Grundumsatz und Dein Energieverbrauch. Daneben spielen auch hormonelle (Schilddrüse) und Deine moentane psychische Befindlichkeit (Stress) eine Rolle. 10 Kilo Gewichtszunahme in 2 Wochen ist vielleicht kein unmögliches, aber ein schwieriges Vorhaben. Den Rat meiner Vorschreiber, möglichst viel Zucker und Fastfood zu konsumieren, würde ich Dir nicht geben. Dein Körper würde wahrscheinlich an Fett zulegen, aber auch dabei dermaßen übersäuern und verschlacken (von der Kariesgefahr mal abgesehen).Diese große Belastung tu Deiner Gesundheit zuliebe bitte nicht an! Wenn Du zunehmen möchtest, dann konsumiere weiterhin (sofern Du es tust) Vitamine und Nährstoffe (Obst, Gemüse). Zusätzlich erhöhe die Menge an Kohlenhydraten , insbesonders am Abend (Getreide, Kartoffeln, Nudeln), reicher Deine Mahlzeiten mit mehr Fetten (Soßen) an, trinke zwischendurch über den Tag verteilt Obstsäfte, und versuche, DIch weniger zu bewegen. Falls keine gesundheitlichen Probleme dagegen sprechen, soltlest Du dann längerfristig zunehmen, so dass Du innerhalb von 5-6 Wochen 10 Kilo mehr wiegst. Solltest Du nach 2 Wochen keine Gewichtszunahme bemerken, dann lasse Dich doch einmal beim Arzt durchchecken. Es kann sein, dass Du z.B. an einer Schilddrüsenüberfunktion leidest und deshalb nicht zunimmst.
Um Dir genauer oder besser Rat zu geben, schick mir doch mal eine Nachricht über das, was Du so tagtäglich zu Dir nimmst. Vielleicht können wir dann gemeinsam schauen, wo das Problem liegt.

engin10
Fragesteller

Hallo, Danke erstmal für deine Antwort. Wenn du zeit und lust hast können wir das auch privat besprechen. Meine email. adresse: engin10@live.de Bitte schreib mich an wäre sehr nett.

Ich denk mal dass du seeehr viel Schokolade oder anderes Fetthaltiges in Massen essen solltest und keinen Sport treiben oder kaum bewegen solltest und von allem das Gegenteil machen was schlank macht. Und wenn du dich übergeben musst...dann weiß ich auch nicht weiter...ich würds dir aber nicht empfehlen, weil ich glaube dass das doch etwas gesundheitsschädigend sein könnte aber ich bin auch kein Experte.

warum auch immer du das tun willst, es kann sein das es gesundheitsschädigend ist aber möglich ist es mit Sicherheit ;)

sicherlich nicht an Fettmasse ....

Geht nur, indem Du Dir Gewichte in die Tasche steckst!