IN 2tagen neues Handy laaaaaaaange wartezeit?

2 Antworten

Das solltest du doch am Besten wissen womit du dich ablenken kannst, mach einfach was das dir Spaß macht.

Dann sollte es eigentlich klappen. 

Okay danke😄

Und wie bekomme ich die Zeit schnell Herum?

0
@Hermine0602

Fernsehen, schlafen, lernen, mit der Freundin telefonieren, aufräumen usw. Das We ist schneller vorbei als mandenkt 

1

Stellt Hermes heute noch zu?

Hallo zusammen,

Habe mir bei 1und1 Ein Handy bestellt. als Wunschtermin der Lieferung habe ich den heutigen Tag angegeben. Leider haben die als Versender Hermes gewählt wovon ich eigentlich nicht so begeistert bin. Laut Sendungsstatus ist das Paket heute Nacht in der Hermes Niederlassung eingetroffen in Aachen (25km von mir). Nun Würde ich gerne wissen , Wie zuverlässig Hermes mit TerminSendungen ist.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wann kommt mein Handy von Vodafone an?

Habe ein Handy im Vodafone Laden mit Vertrag gekauft ( Vertragsunterlagen und Sim Karte habe ich direkt mitbekommen doch das Handy sollte geliefert werden), laut Verkäufer sollte es am 22.12 ankommen, nun ist eine Woche vergangen und es ist immer noch nicht da, vermutlich wegen den Feiertagen. Habe nun im Internet nachgeschaut, laut Vodafone (im Internet) kommt es 05.01-10.01 an . Habt ihr Erfahrungen damit?

...zur Frage

Hermes Entschädigung für lange Wartezeit?

Ich habe am 09. Juni bei Amazon 2 PS4 bestellt. Nach ca. 2 Wochen kam das Paket an - aber nicht bei mir. Hermes hat mein paket verwechselt, anstatt die beiden Spiele habe ich ein anderes Produkt bekommen. Danach hat Amazon erneut die Spiele verschickt. Ein Spiel kam vor ner Woche an, war kaputt, Amazon hat ein neues verschickt. Das andere Spiel kam am Wochenende, war aber nicht da. Jetzt kam das Spiel gestern am Montag an, aber der Scanner vom Boten war kaputt und konnte mir mein Paket nicht überreichen. Heute sollte er erneut kommen, kam aber nicht. So, habe ich ein Recht bei Hermes irgendetwas zu machen um auf Entschädigung zu beharren? Ich meine, es ist Hermes Schuld.

Vielen Dank

...zur Frage

Kann man ein neues ungeöffnetes Handy was von Hermes entwenden worden ist orten. Es war versiegelt aus einer Vertragsverlängerung?

...zur Frage

Polizei handy beschlagnahmt dauer?

Mal angenommen die Polizei beschlagnahmt ein Handy und kriegt es nicht hin dieses Handy zu "knacken" egal mit welchen Mitteln. Was wird dann getan? Wird das Handy dann sofort zurückgegeben oder einfach solange behalten bis die Ermittlungen zuende sind? Kann man auch nachfragen wielange das noch dauert bzw. um eine Rückgabe bitten?

...zur Frage

Wie schnell ist Hermes Versand?

Hey, heute vormittag bis mittag wurde mein Paket an einer Hermes Stelle abgegeben. ( es ist klein, nur handy drin mit ovp) Meine Frage: Könnte das Paket schon morgen, also Samstag kommen?

Mit Hermes kenn ich mich nämlich nicht so gut aus. Ich hatte einmal an einem Sonntag abend einen pc bei hardwareversand bestellt, bestehend aus 3 Paketen. Diese wurden am Montag an DHL weitergegeben, und am Dienstag vormittag waren 2 bei mir. Geht das mit Hermes wohl auch so schnell ?:) Bin total heiss aufs Handy^^ :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?