In 2 Wochen zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Es kann gut sein, dass du ein wenig zunimmst, aber sehr viel wird es am Ende wahrscheinlich nicht. Vielleicht knapp 2Kg, so aus eigener Erfahrung gesagt. Wie es mit dem Sixpack aussieht, weiß ich nicht genau, da du aber schreibst, dass es recht ausgeprägt ist, würde ich jetzt mal sagen, dass es nicht einfach so verschwindet.

Beeinflussend ist ja auch, wie viel du dich im Urlaub bewegst. Unternehmt ihr etwas oder liegst du eig nur den ganzen Tag herum? Es gibt ja auch die Möglichkeit, ein kleines Workout in den Tag einzubauen, ganz locker, aber so, dass du in Form bleibst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst ein wenig Speck ansetzen ist aber normal Dein Sixpack wird erhalten bleiben.

Nur du solltest nach dem Urlaub mal wieder was tun oder mach Abend mal ein paar Situps oder Liegestütze vorm schlafen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke ich mal nicht, mache aber trotzdem lieber morgens&abends ein paar Sit-ups dann ist es noch unwahrscheinlicher dass da was verschwindet :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann keine Muskeln in Fett umwandeln, andersherum ist es genauso! Ich hoffe, dass ich damit deine Frage beantworten konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?