In 2 Wochen zum Wunschkörper, ist das möglich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Wunschkörper in 2 Wochen geht nur wenn man schon fast einen Wunschkörper hat

Aber ich rate Dir zu Zumba. Zumba ist neben Joggen, Crosstrainer und Laufband zum Abnehmen ideal. Bei Zumba gibt es viele Versionen die natürlich auch unterschiedlich verschieden effektiv sind - allerdings auf einem hohen Niveau. 

Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von meist 500 - 600 kcal die Stunde. Zumba ist sportlich hochwertig und geht auch zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes Wochenende..

Dafür, wovon du träumst, kannst du schonmal 1-2 Jahre dran arbeiten...Es erfordert sehr viel Disziplin und bevor du dir irgendeinen Trainingsplan aus dem Internet vorknöpfst, gehe lieber ins Fitnessstudio und informiere dich Mithilfe von Büchern über Ernährung und Muskeln und Stoffwechsel.

Tut mir leid für dich, aber nach zwei Wochen kann man noch kein nennenswertes und sichtbares Ergebnis erziehen. Daran musst du schon bedeutend länger arbeiten.

Dafür braucht man Wochen und Monate, selbst dann muss es nicht klappen. Sonst hätten nicht so viele Leute Probleme, wenn es so einfach und schnell ginge.

Klar kannst Du in 2 Wo. 2 Kilo verlieren. Doch einen straffen Po und trainierte Beine erhältst Du in 2 Wochen, trotz Training , nicht.

2 kg zu verlieren ist in der Zeit schaffbar, der Rest jedoch eher nicht

Alles ganz einfach. Viel wasser , möglichst lange vorm pennen nichts essen. Und deine Letzte Mahlzeit sollte wenig bis keine Kohlenhydrate haben. Wenn du dich dazu auch noch bissl bewegst, purzeln die Kilos;) Aber schön gesund bleiben . Nichts essen bringt nix.

Dankeschöön !! 

Kannst du mir vielleicht ein paar Übungen empfehlen ? (: 

0
@DieseEineAzraa

Das is schwer, kommt ganz drauf an was du machen willst. Bissl joggen is immer gut. Es gibt sooviele möglichkeiten , schau einfach bissl im internet rum , da findest zu allem was.

0

2 Kilo kannst du durch die Umstellung vom Essen sicher abnehmen. Nur wird das erstmal  Fett sein. Das du trainierst sieht man so sicher nicht.

Später gehst du schwimmen oder fährst regelmäßig Rad, das reicht schon aus.

Nur wird das erstmal  Fett sein.

Wohl eher Wasser.

1

Was möchtest Du wissen?