In 2 Wochen Telekom anschluss - Fachmann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du vorher schon einen Telefonkabelanschluß hattest, braucht kein Techniker zu kommen, die Umstellung geschied im Fernmeldeamt. Wenn ein Technoker nötig wäre, bekommst du verher einen Information und du musst 79 Euro zusätzlich bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Glasfaseranschluß  in deiner Wohnung hättest, wüßtest du das. Dann hättest du wohl auch 200 MBit. Ich denke daß du einen Vectoringanschluß bekommst und da mußt du nur das neue Modem das du von der Telekom bekommen hast anschließen. Der Router muß halt Vectoringfähig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entnimmst du der Auftragsbestätigung der Telekom. Da steht das drin. Wenn du vorher kein GF hattest, gehe ich aber sehr stark davon aus, dass die bei dir Anrücken werden. 

Alternativ kannst du auch bei der Telekom kostenlos anrufen, und das erfragen. 0800 330 1000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?