in 2 wochen so viel wie möglich abnehmen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weniger essen, besonders Süssigkeiteen und Fett vermeiden. Vien bewegen, joggen, Rad fahren, Swimmen.

am schnellsten nichts essen, drei- viermal täglich eiweißdrink (almased), sehr viel wasser trinken (2-3 l), viele vitamine zu sich nehmen, ohne fruchtzucker, am besten vitamintabletten,

Wichtig: Gemüse-Sud trinken (wegen der freien radikale) (möhren, kohl, ... kochen, ohne salz und sonstige sachen, sud trinken)

viel bewegen, laufen, tanzen, aerobic, gymnastik, fitnessstudio-ähnliche tätigkeiten (situp, kniebeuge, treppen-auf-ab, steppen, ... für die muskeln

vorher auf jeden fall magen entleeren nicht vergessen, am besten mit milchzucker (apotheke) und einen wasser-fastentag einlegen

nachher (nicht länger als 10 tage machen, kann bis zu 10 - 15 kg werden) auf jeden fall essen umstellen, viel gemüse und salate, wenig fette, ... sonst wars umsonst

viel erfolg

Das ist für den Kreislauf und Stoffwechsel gefährlich. Du kannst sogar vom schnellen Abnehmen ohnmächtig werden.

nimm entweder almased. damit kriegst du 5 kilo sicher weg ;D oder auf die gesunde art und weise. gesund essen+ sport :D ich empfehl dir aber almased :'D ich hab in 2 tagen 2-3 kilo verloren :) aber auch nur weil ich hardcore gemacht hab :'D

da gibt es die Kohlensuppendiät google das mal dann siehst was du außér kohlensuppe noch essen kannst in einer woche nimmt man 5 kilo ab ...abeeer das erfordert seeehr viel disziplin

Den weggeräumten Schnee 2 Wochen lang essen.

viel gemüse und obst

keine süßigkeiten, wenig fettes,...

Was möchtest Du wissen?