In 2 Wochen Sixpack?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Nimm Dich zurück! Weniger essen - ungesund. 500 sit-ups - ungesund und unnötig. 500 mal Hantel heben, pro Hand - ungesund, unsinnig, gefährlich. Für ein intensives Krafttraining bist Du noch zu jung, das kann ziemlich gefährlich sein. Dein Körper befindet sich noch im Aufbau und bekommt durch die starke Belastung die falschen Signale, besonders die Knochen. Vorsichtig und unter Anleitung mit 16, voll Stoff mit 18.  Ich komme aus dem Gewichtheben ( Bundesliga ) , da werden Jugendliche in Deinem Alter nach Stand der Medizin nicht mehr an schwere Gewichte gelassen!  Tschüss.

Also in 2 Wochen geht es nicht...bin fitnesstrainer... Auch Weniger Essen ist quatsch...um Muskeln aufzubauen braucht dein Körper eiweiß...mehr fisch,Fleisch,ei und Quark Essen... Jeden Tag solltest du eh nicht trainieren,auch wenn der Bauchmuskel sich schnell regeneriert...aber um Muskeln aufzubauen brauch es etwas Zeit...

Wer hat Dir einen solchen Floh ins Ohr gesetzt?

Figur, Ok. Zeitraum schonend über ein Jahr und dann auch davon nur ein kleiner Bruchteil, wenn Du Seilspringen machst, das reicht erstmal, bist Du da perfekt, dann kannst Du immer noch an den Heimtrainer und Fahrrad fahren. Oder so ähnlich.

Das andere überlasse mal den Profis.

Es ist wirklich fast unwahrscheinlich, dass du innerhalb von 2 Wochen Sixpack zu haben.

keine Chance in zwei Wochen, das ist jahrelanges hartes Trainung und totale Ernährungsumstellung

Es reicht schon wenn du 12 Wiederholungen machst und nichts mit 500 oder so ein Mist. So wird's du es nicht erreichen

Puh 2 Wochen, angedeutet könnte man da was sehen, aber erklär mir bitte, was du genau mit Hantelheben meinst.

und noch 500 Sekunden den Kopf in die Badewanne halten, dann klappts....,-)

HighFisch 15.10.2012, 14:08

:DDDD Scherzkeks

0

Von wem hast du diesen Schwachsinn?

consiliumX 15.10.2012, 14:17
  1. 500 situps, 500 mal Hanteln heben? Das will ich sehen... :O Ausserdem machst du lieber weniger Wiederholungen, dafür nimmst du mehr Gewicht. Zum Anfang so 3x15, dann 3x12 und später 3x8.
  2. Beim Training sollte man sich immer einen Tag "frei" nehmen, damit sich der Körper, bzw. die Muskeln wieder erholen können.
  3. Nach 1 Monat intensivem trainieren siehst du vielleicht schon einen kleinen Unteschied. Sixpack? Nein. Noch lange nicht. Dafür braucht du Jahre.
  4. Weniger essen? Falsch. Gesund essen! Gesund leben!
  5. Seilspringen? Zum aufwärmen vielleicht...
0

Was möchtest Du wissen?