in 2 wochen möglichst viel abnehmen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Radikal Diät, lang:

Dauer: 2 Wochen Gewichtsverlust: 10-15 kg!!!

1.Tag: 5 Liter Wasser oder Tee.

2.Tag: 1 Liter Apfelschorle oder anderes wie zB Milch für den Stoffwechsel und 4 Liter Wasser oder Tee.

3.Tag: 1/2 Liter Magermilch (denn Milch nährt) und 4-5 Liter Wasser oder Tee.

(x) 67,5

4.Tag: 4 Tassen schwarzer Kaffee für den Stoffwechsel und 3-4 Liter Wasser oder Tee.

5.Tag: Heute darfst du 600 kcal zu dir nehmen, damit dein Körper wieder ein bisschen in den Schwung kommt. Beachte aber, dass du nach 16:00 Uhr nichts mehr essen solltest. Zusätzlich werden 2-4 Liter Wasser oder Tee getrunken.

6.Tag: 6 Radieschen und 5 Liter Wasser oder Tee

7.Tag: 2 Äpfel und 5 Liter Wasser

8.Tag: 5 Liter Wasser oder Tee

9.Tag: 1 Glas Milch und 4-5 Liter Wasser

10.Tag: Heute darfst du 400 kcal zu dir nehmen, damit dein Körper wieder ein bisschen in den Schwung kommt. Beachte aber, dass du nach 16:00 Uhr nichts mehr essen solltest. Zusätzlich werden 2-4 Liter Wasser oder Tee getrunken.

11.Tag: 2 Äpfel ODER 1 Banane und 4 Liter Wasser oder Tee.

12.Tag: 4 Tassen schwarzer Kaffee für den Stoffwechsel und 3-4 Liter Wasser oder Tee.

13.Tag: 1 Gemüse nach Wahl und 4-5 Liter Wasser oder Tee.

14.Tag: Du hast es fast geschafft! Noch 24 Stunden fasten. Es wird sich bezahlt machen. Glaub mir!

Ist aber nbisschen heftiger und du verlierst 100% mehr als nur die 5 Kilo :D

dankeschön nach so etwas habe ich gesucht :)

0

und nach 3 wochen haste 20 kg wieder drauf + dein Kreislauf ist im Eimer. Klasse Diät.

0
@tanotherdiamond

meine liebe, hast du sowas schon mal versucht ? Klar , wenn du wieder zurück in deine alten Essgewohnheiten stolperst... kannste dein Traumfigur vergessen !!!

Du solltest aber nach dieser Diät UNBEDINGT LLLAAAANNNGGGSSSAAAAAMMM deine Kalorienzufuhr steigern und zusätzlich Sport treiben... so schaffst du es auch nach der Diät weiterhin abzunehmen :) Viel erfolg

0

du kennst die antwort doch eigentlich schon selbst: gesund ernähren, laufen gehen und ein bisschen die muskeln trainieren (auch als frau, da muskeln fett verbrennen)