In 2 wochen cellulite weg?

1 Antwort

Du könntest höchstens Fitness für die Beine machen. Alle Cremen und Massagen helfen nichts.

Habe Erfahrung damit.

Habe nach einem schlimmen Sonnenbrand (Verbrennungen 2 Grades) plötzlich cellulite bekommen?

Hatte es vorher nicht, kann das durch den Sonnenbrand kommen ? Bin 17 Jahre alt.

...zur Frage

Hey, ich hab demnächst denn Eignungstest bei der Bundeswehr. Muss schnellst möglich abnehmen sprich 4 Wochen und etwas Muskeln aufbauen. Hilfreiche Tipps?

Abnehmen in 4 Wochen

...zur Frage

Cellulite wegbekommen?! Wie

Ich habe Cellulite an den Oberschenkeln und ich wollte fragen wie man die wegbekommt?

...zur Frage

Wie lange braucht cellulite zu bekämpfen?

Hallo, ich habe Cellulite 2. Grades und mache jeden 2. Tag für 15 min übungen. Ich will mich halt woche für woche auf 10min mehr sport steigern. Meine Ernährung ist gleich geblieben auser das ich auf süßigkeiten verzichte, jedenfalls nicht mehr ganz so viel haha. Ich bin halt nicht dick ich habe eine normale figur und denke das meine cellulite nur vom vielen sitzen kommt. Was meint ihr wie lange ich ca brauche bis sie weg ist?

...zur Frage

Nach wie langer Zeit Training wird Cellulite besser und Beine trainierter?

Hey, Da ich etwas Cellulite an meinen Beinen habe, habe ich vor etwa 3 Monaten angefangen Workouts zu machen (Bei youtube- Bauch, Beine, Po- Training, oder Victoria Secret-Workouts). Zuerst hatte ich nur 2-3x in der Woche, doch seit 3 Wochen mache ich das jeden Tag. Außerdem will ich mich ab April im Fitnessstudio anmelden und 2-3x die Woche dort hingehen für 1 h. Meine Frage ist, wann ich die ersten Erfolge sehen kann bzw. wann meine Beine durchtrainierter aussehen? Ich finde, dass sich der Zustand schon verbessert hat, doch bis zum Sommer will ich das meine Beine insgesamt sehr gut aussehen. Eigentlich habe ich eine relativ gute Figur, 55 kg bei 1,64 m, doch da ich 1 Jahr kaum Sport gemacht habe (2012) kam leider Cellulite. Habe ich eine Chance es gut zu bekämpfen bis zum Sommer? Und wie lange und wie oft muss man für Verbesserungen trainieren? Vielen Dank für die Antworten:)

...zur Frage

Cellulite und Dehnungsstreifen weg?

Wie kriege ich Cellulite und Dehnungsstreifen weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?