In 2 wochen cellulite weg?

1 Antwort

Du könntest höchstens Fitness für die Beine machen. Alle Cremen und Massagen helfen nichts.

Habe Erfahrung damit.

Verschwinden Nebenwirkungen durch das Absetzen der Pille?

Hey, Ich nehme die Pille madinette 30 seit 3 Wochen, jedoch werde ich sie absetzen, da ich starke Wassereinlagerungen in den Beinen habe welche schmerzhaft sind und ebenfalls etwas cellulite bekommen habe. Ich hab auch andere Nebenwirkungen wie Übelkeit und Kopfschmerzen. Früher hatte ich kaum cellulite, vielleicht etwas an meinem Oberschenkel. Meine Frage ist jetzt ob sich das wieder legt, also die Wassereinlagerungen & auch das cellulite & wenn ja, wie lange braucht es ? Danke schoneinmal im Voraus ! :-)

...zur Frage

Cellulite wegbekommen?! Wie

Ich habe Cellulite an den Oberschenkeln und ich wollte fragen wie man die wegbekommt?

...zur Frage

Wie lange braucht cellulite zu bekämpfen?

Hallo, ich habe Cellulite 2. Grades und mache jeden 2. Tag für 15 min übungen. Ich will mich halt woche für woche auf 10min mehr sport steigern. Meine Ernährung ist gleich geblieben auser das ich auf süßigkeiten verzichte, jedenfalls nicht mehr ganz so viel haha. Ich bin halt nicht dick ich habe eine normale figur und denke das meine cellulite nur vom vielen sitzen kommt. Was meint ihr wie lange ich ca brauche bis sie weg ist?

...zur Frage

Ist es möglich Cellulite ganz wegzubekommen?

Hallo,
habe mich in einem Fitnessstudio angemeldet & habe am Montag meinen Trainertermin wo ein Plan zum Trainieren für mich erstellt wird.
Ich bin derzeit total unglücklich und unzufrieden mit meinem Körper, weil ich etwas zugenommen habe & Cellulite bekommen habe. Habe sie zwar nur leicht. (Man sieht sie nur bei bestimmten Lichteinfall) für mich ist das aber im Moment alles ziemlich schlimm.
Die Frage steht schon oben in der Überschrift :/

...zur Frage

Cellulite und Dehnungsstreifen weg?

Wie kriege ich Cellulite und Dehnungsstreifen weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?