In 2 Wochen Bundeswehr Urin Test Termin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jo ich war auch beim Assessementcenter der Bundeswehr, das Problem um das du dir viel mehr Sorgen machen solltest ist das Gespräch mit dem Psychologen. Wenn der dich fragt ob du schonmal Drogen genommen hast merkt der sofort wenn su lügst und wenn du deine "Drogenvergangenheit" offenbarst wirst du zu 100% nicht genommen... Aber wie es in den anderen Antworten auch steht, sollte der Test negstiv ausfallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasmai
26.06.2016, 12:57

Wie war der Test bei dir

0
Kommentar von TrafalgarLawyer
26.06.2016, 13:21

Der drogentest war negativ, habe aber auch halbes jahr davor nicht mehr gekifft und auch nicht regelmäßig davor. Und beim Gespräch hab ich halt gesagt dass ich das mal ausprobiert habe, von daher kein Problem. Was beim Assessement aber am wichtigsten ist, ist dass du gut begründen kannst warum du zur Bundeswehr möchtest...

0

Sollte negativ sein, vorallem da du so lange auf Cannabis verzichtet hast, was sehr schlau ist, da man es ja teilweise sehr lange nachweisen kann. Pepp sollte auch kein Problem sein, da es normalerweise auch nach ein bis zwei Wochen abgebaut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasmai
21.06.2016, 17:37

Ich rauche es Voralpen nicht so oft und in den 3 Wochen habe ich auch nur paar Züge

0
Kommentar von Swaguser1234
21.06.2016, 17:37

Ja dann sollte es kein Problem sein.

0

Die Frage auf Deine Antwort kannst Du selbst herausfinden, wenn Du Dir einen Drogentest (Multi-Test) mit einem niedrigen Cut-Off-Wert kaufst (in jeder Apotheke möglich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise ja , bei cannabis sagt man 3-4 wochen bei pep 1-2 wochen eher eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasmai
21.06.2016, 17:02

Also müsste er eigentlich negativ sein? Mache sehr viel Sport also scjhwitze viel

0

keine Ahnung, wirst Du schon merken.
Solltest mal Googeln, was proffessionelle Urin-Testverfahren nachweisen und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soltte ziemlich sicher negativ sein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?