In 2 Wochen besser aussehen?

5 Antworten

Du bist du das kann dir keiner nehmen warum machst du dich so fertig wegen dem Jungen und deinem Aussehen ? Lass dich nicht so fertig machen zieh Klamotten die dir gefallen und wenn er über dich lästert dann ist er ein vollidiot. Wenn er dich mögen würde dann hätte er es dir doch längst erzählt oder gesagt lass ihn fallen er ist es nicht wert das du dir Gedanken darüber machst wie du aussiehst . LG Edelsaphir99

ich glaub du wärst meine beste freundin :D ich bin auch nicht die hübschste zahnspange, brille und n paar pickel, aber wenn du innerlich denkst du bist hübsch und dich dann vorn spiegel stellst und das sagst sieht man förmlich dir an dass du hübsch bist und ich glaube diese beste freundin ist innerlich hohl oder hatte n schlimmes kindheitsereignis! Gegen pickel gibt soo vieles du brauchst einfach mal nur 20 euro und gehst in dm oder rossmann kauf z.b. von maybelline oder rival de loop ne bbcrem (bb dream pure von maybelline) ca. 10 euro und dann abschminktücher für n euro. ne tagescreme 2 euro und waschlotion für 5 ich schätze es lässt sich schon was finden hauptsache erstmal abdecken und abwasches als das isd das wichtigste. dann vllt im internet gucken was dein duft des jahres ist (duftstars) z.b. von essnce rollercoaster ride für 2 euro und klamotten, da hab ich das gleiche problem mach doch z.b. ausm hässichen pulli n diy shirt oder gönn dir einmal shopping du siehst doch dass du hübsch sein kannst. gegen rauch hilft vllt kaffepulver ?

Wie du dich verbessern kannst? Schlag dir den Typen aus dem Kopf! Der taugt nichts! Wirst sehen, dann fühlst du dich besser!

Was meinst du was ich versuche.... Aber es geht einfach nicht. Ich sehe ihn jeden Tag in der Schule und es kribbelt immer über all -.-

0

Mutter sagt, dass ich hässlich bin.

Hallo Leute, also ich habe eigentlich ein sehr schlechtes Verhältnis mit meiner Mutter, nur seit ein paar wochen verstehen wir uns richtig gut ... und heute haben wir einen Film geguckt, wo 2 Männer waren, und die gganzen Frauen dem einen Mann hinterher gerannt sind, aber der eine stand nur daneben, aber niemand wollte den. Dann meinte meine Mutter " Kommt dir diese Situation bekannt vor " Ich habe dann gefragt, wie sie das meint ... dann meinte sie " Bei dir und deiner Freundin ist das genauso, die Jungs finden sie toll und du stehst einfach nur daneben obwohl die dich nicht haben wollen " Natürlich war/ bin ich sehr sauer auf die und habe die dann total angeschrien, dann meinte die " Weißt du, es gibt sowas, und es nennt sich Wahrheit. Und ich bin sowieso bestimmt nicht die erste, die das sagt " Und ich habe sie angeschrien dass sie leise sein soll und sich verpi*sen soll, naja und das Ding ist, ich bin ein sehr sensibler Mensch und fand mich selbst noch nie hübsch. Und dass jetzt meine Mutter sowas sagt, hat mich total getroffen. Wie kann sie nur so gemein sein, und meine Freunde sagen, ich wäre hübsch, aber ich kann denen doch nicht traauen, weil sie als Freunde sozusagen die Pflicht haben, ihrer Freundin zu sagen, dass sie hübsch ist, aber was ist, wenn sie mich auch alle hässlich finden ?

...zur Frage

wie kann ich meinen schwarm beeindrucken? (verliebt, jungen, hilfe?)

Hallo :) ich(13 w) wollt mal fragen wie man am besten einen Jungen beeindrucken kann oder auf sich aufmerksam machen? Bin ziemlich schüchtern und trau mich nie richtig mit ihm(13 m)zu reden. Wir sind in der selben Klasse und er sitzt zwei Plätze weiter und sagt manchmal was zu mir oder macht Spaß aber ich weiß einfach nicht was ich sagen soll und das kommt manchmal so rüber als würde ich ihn nicht mögen und dabei steh ich schon seit der 5 Klasse auf ihn ♡♡♡ könnt ihr mir helfen? :)

...zur Frage

Darauf stehen Jungs?

Wie kann ich meinen Schwarm beeindrucken ?

...zur Frage

Schwarm und Alkohol?

Hallo 🙋🏼 Ich (15) habe einen Schwarm (15) und wir sind beide auf die selbe Party eingeladen worden. Er trinkt normal mit etwas mehr Alkohol (Bier (Bsp 7), Oldersloer, Kurze,...). Jedenfalls ist das bei mir so; entweder will ich überhaupt nichts trinken, oder schon etwas mehr (so wie er). Das Ding ist, dass ich allgemein bei der Menge voll sein werden, wo er dann noch relativ nüchtern ist. Stehen Jungs auf Mädchen, die eher kein Alkohol trinken (Spaßbremse) oder die, die schon zu Alk greifen ; evtl. sogar erbrechen? (Habe einen empfindlichen Magen). Haut mal eure Meinung raus 😊

...zur Frage

Will er was von mir auch wenn er vergeben ist?

Hallo, ich bin seit einem halben Jahr mit einem Typ aus meiner Klasse gut befreundet. Er hat seit 2 Jahren eine Freundin. Wir verstehen uns richtig gut und schauen uns oft ubd manchmal sehr lang an. Wir unternehmen manchmal was zusammen und letztens meinte er er findet mich hübsch. Er nennt mich auch Schnucki...Er schreibt mir das er sehr gerne mit mir Zeit verbringt und er unterstützt mich auch. Will er was von mir? Oder bleibt es bei Freundschaft?

...zur Frage

Mädchen sagen ich bin Hübsch?

Ich weiß nicht genau wie ich diese Frage stellen soll xD also ich mach einfach mal einige hübsche Mädchen aus meiner klasse machen mit oft Komplimente von wegen ich wäre mega hübsch dabei finde ich mich selbst mega hässlich ist das normal das man dich selbst nie so richtig hübsch findet oder bin ich einfach dumm xD. Ich mache einfach noch ne Frage rein. Ein Mädchen das ich sehr hübsch finde ( ist eine beste Freundin ) sagt der auch voll oft zu mir und ich sage dann immer das ich mich aber voll hässlich finde und sie regt sich dann immer auf das ich mich nicht hübsch finde weil das ja so viele tuen ( also sagen das ich gut aussehen) nur mein problen ist jetzt ich stehe auf sie und weiß nicht ob sie das sagt weil sie auch was für mich entbindet oder es einfach nur sagt weil sie eine beste Freundin ist?

Danke schon mal

Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?