In 2 Wochen 5 Kilo ganz fix abnehmen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geht mir genauso und ich hab noch 3 wochen o.O geh einfach joggen beweg dich und ess abends nicht viel

oke' danke (:

0

Du kannst in 2 Wochen keine 5 Kilo abnehmen. Das ist auch bei Nulldiät und viel Sport nicht möglich.

Gesund wäre es, wenn du es in 6-10 Wochen machst.

naja' wie schon geschrieben gesund oder nich is mir eig eigal hauptsache es passiert noch in den 2'wochen..

0
@julle14

Aber wie gesagt, es ist unmöglich, zumindest wenn es größtenteils Fett sein soll.

5 kg sind ca. 40.000 kcal. Wenn du 2 Wochen nichts isst, dann hast du bei einem großzügigen Grundumsatz von 2000 kcal 28.000 Kalorien verbrannt. Dazu musst du noch Sport treiben. Bei einem Körpergewicht von 60 Kilogramm müsses du dann noch 30 Stunden joggen, aber schaffst du nicht weil du ja eine Nulldiät machst und keine Energie hast.

0
@julle14

Aber wie gesagt, es ist unmöglich, zumindest wenn es größtenteils Fett sein soll.

5 kg sind ca. 40.000 kcal. Wenn du 2 Wochen nichts isst, dann hast du bei einem großzügigen Grundumsatz von 2000 kcal 28.000 Kalorien verbrannt. Dazu musst du noch Sport treiben. Bei einem Körpergewicht von 60 Kilogramm müsses du dann noch 30 Stunden joggen, aber schaffst du nicht weil du ja eine Nulldiät machst und keine Energie hast.

0
@EasyStyler

Wow..du kennst dich ja aus...o.o Respekt..hätte ich nie gewusst....also is null Diät auch nix..? & in wie vielen würde ich's vil schaffen ?

0

das ist leider nur wunschdenken, schnell und gesund gibt es nicht, abnehmen ist kein schnelles geschäft...

so schnell gehts nicht. ca 1 kg sind die regel pro woche.

Was möchtest Du wissen?