In 2 Wochen 5-10 kg zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In zwei Wochen, dann müsstest du dich echt nur noch von Fast Food ernähren und dich garnicht mehr bewegen ^^ Ich würde ja eher sagen, warte bis du 18 bist und geh ins Fitness-Studio und bau dort ordentlich Masse auf. Dauert zwar ca. 2 Jahre, aber die Frauen mögen es ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte mir nicht vorstellen, dass 10kg in dem kurzen Zeitraum möglich sind. Aber trotzdem würde ich dies auf keinen Fall empfehlen. Man will doch nicht einfach nur fett werden oder? Dickere Arme? Dann trainiere und kümmere dich um eine ordentliche Ernährung. Dies geht auch nicht so schnell, wie du es dir vorstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 kg Das geht, musst nur genug Kalorien essen aber 10 kg dauert länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eiweisshake nehmen und ab ins fitnessstudio zum pumpen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annemaus85
09.10.2011, 22:39

Als Mischköstler nimmt man meist bereits zu viel Eiweiß zu sich, Eiweißshakes sind unnötig.

0

Bei Pepsi und so weiter, wird das nur fett, und schwabbel, und cellolitis (wie auch immer man das schreibt)

Proteinshake (Eiweiss) und Situps, Stützaufgaben, und Liegestützen reichen..

Hanteln würden auf keinen Fall schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dickere Arme haben willst, mach Muskeltraining. Glaub mir, an den Armen wirst du als allerletztes Fett zunehmen, zuerst wirst du als Mann am Bauch dick. Und es ist auch nicht gesund statt Wasser nur noch Limo zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werd erstmal erwachsen. Du nimmst automatisch zu, wenn du Anfang - Mitte 20 bist. Und vergiss den Schwachsinn, dir tonnenweise Kalorien in die Figur zu schütten. Das ist der größte Blödsinn, denn ich jeh gehört habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?