in 2 wochen 3 Kilo abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit einiger Anstrengung ist das möglich ... ABER ... schädlich für deine Schönheit und für deine Gesundheit.

Und dazu kommt, wenn du in kürzester Zeit 3 Kilogramm abnimmst, dann nimmst du diese vermutlich sehr rasch wieder zu.

Ich würde dir daher raten, ernähre dich bewußter als bisher ... ändere deinen Speiselplan ... zähle keine Kalorien, sondern halte dich an die Ernährungspyramide, welche ich dir hier anfüge.

Wenn du dich danach richtest, dann nimmst du nicht zu - und wenn du zu viel Körperfett hast, dann wirst du abnehmen, und schlanker werden und auch bleiben. Und gesund und fit und schön noch dazu ... ;-)

Schlank werden und bleiben, ganz ohne Fasten - (Gesundheit, Ernährung, abnehmen)

ich habs geschafft :) ich hab meine ganze ernährung umgestellt und jeden 2. oder 3. tag sport gemacht. bei diesem wetter mache ich gerade kein sport,nehme aber trotzdem noch 1 kilo in 2 wochen ab :)

lg

Jeden Tag Joggen, nur essen wenn du wirklich hunger hast und nicht aus langeweile. Viel Wasser trinken, viel Bewegen ;))

Weniger brot essen...hilft wirklich....

Was möchtest Du wissen?