In 2 Wochen 10kg abnehmen

10 Antworten

Hey also an für sich ist das möglich jedoch müsstest du dafür einem täglichen kaloriendefizit von 5000 kcal schaffen und das ... nun ich glaube nicht das du das schaffen wirst. Solche extrem Diäten sind nicht gut für deinen Körper du solltest mäßig abnehmen maximal 1 kg die woche damit gehst du auch sicher das es wirklich fett und keine muskeln sind.

10 kg sind 70.000 eingesparte Kalorien. Wie soll das gehen? Komm auf den Boden der Tatsachen!

Nix Essen und solange Laufen, solange die Füße dich tragen.

Seriously? Ein tägliches Kaloriendefizit von 5000 Kcal müsstest du erreichen. Dein normaler Verbrauch wird was um 2000 rum sein, nun willst du noch JEDEN Tag 3000 über Sport ausgleichen? Das ist nicht mit 30 Minuten getan, sondern eher mit 5-6 Stunden.

Klar kann ein anfänglicher Wasserverlust 2-3 Kilo gut machen, dann sinds eben nurnoch 3500-4000 Kalorien, macht immernoch einige Stunden Sport pro Tag und das ganze ohne jedliche Kalorienaufnahme.

Was möchtest Du wissen?