in 2 wochen 10 kg verlieren egal wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Shakes und Tabletten bringen dir eh nichts. Aber zehn Kilo in zwei Wochen? Ist schon viel. Versuch es mit ganz viel Sport, ganz viel Trinken und Fasten. Damit verlierst du etwas Gewicht. Ansonsten schau im Internet nach einer Diät oder schau in den Kommentaren hier nach.
Viel Glück.

Es ist nicht nur ungesund, es ist unmöglich. Man kann nicht in 2 Wochen 10 Kilo verlieren.

Um 10 Kilo gesund abzunehmen (wenn du tatsächlich 10 Kilo Übergewicht hast), brauchst du 3-4 Monate.

Man kann ja jetzt anfangen und für den übernächsten Urlaub vorsorgen. ;-)

0
@Maxxismo

Absolut. Falls der nicht auch wieder so plötzlich kommt.