In 2 Tagen Spagat WIEDER lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Beweglichkeit vom Spagat schon ein paar Monate oder gar Jahre weg ist, kriegst du die in zwei Tagen nicht wieder her. Das zu versuchen ist sehr gefährlich für Sehnen, Bänder und Muskeln, also lass das lieber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krissitina
09.10.2016, 15:33

Seit Dezember letztes Jahr (hatte ne muskelzerrung)

0

Theoretisch geht das schon, ich habe es auch in so kurzer Zeit geschafft aber das ist auch immer typsachw und ich würde es nicht übertreiben, denn es kann sehr ungesund sein!

Lass es lieber. Nur weil du ins probetraining gehst mussst du nichts beweisen und brauchst auch nicht unbedingt einen Spagat können. Das kommt dann von selber wieder.

Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß!!! Ballett ist das schönste was es giebt und mach soooo viel spaß:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mensch braucht im ballett zu Begionn einen Spagat können!

Lass dir fürs Dehen Zeit und dafür gibt es das regelmäßige Ballett-Training.
Deine Lehererin kann dir sicher auch dafür Tipps geben, wenn es nötig sein sollte.

Das Arbeiten im Ballett an Haltung und anderen Muskeln ist viel wichtiger als ein Spagat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Für 2 Tage komme ich zu spät aber Du solltest Dir schon etwas mehr Zeit lassen.

Du hast alles in dieser Antwort von mir, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/dehhhhnen#answer114744612

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?