In 2 tagen sollte ich meine Periode bekommen aber habe kaum ausfluss ist das normal weil habe es davor nie beobachtet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abgesehen davon, dass das vollkommen normal ist, solltest du dich allgemein ein wenig mit deinem Körper auseinandersetzen.

Sowie in der Schule beim Sexualkunde Unterricht. Findest zig Seiten davon im Internet.

Das hilft nicht nur gegen die Angst vor einer Schwangerschaft, sondern beruhigt, u.a. wenn man noch nicht so sicher bzgl. seines Zyklus usw. ist.

Ja danke aber in unserer schule wollten viele Eltern dieses thema für ihre Kinder nicht und deshalb durften wir nicht mit dem thema Sex Unterrichtet werden :)

0
@linspins

Ohh, das ist echt schlimm! Dabei ist Aufklärung ja nicht Sex alleine! Nun gut, entweder du liest in Büchern nach - meist auch gratis in einer Bücherei zu verleihen - oder eben online nach. Umso wichtiger ist es für dich, dass du Bescheid weißt!

1

Ja das ist völlig normal und das sollte auch immer so sein.

Was möchtest Du wissen?