In 2 Tagen ist meine deutsch Prüfung max Punkte 120 um eine 1 und 72 um eine 4 was sollte ich als erstes machen Basiswissen oder die wo viele Punkte sind ?

2 Antworten

Dein Deutsch sieht doch ganz gut aus. Mache Dir keine Sorgen. Du wirst die Prüfung schon bestehen.Auf jeden Fall bei jeder Frage irgendetwas hinschreiben auch wenn es falsch ist.

Mario

Die aufgaben, wo dir am einfachsten fallen, denn diese wirst du schnell machen und so sind dir Punkte sicher.

Wie rechne ich den Durchschnitt aus hier?

Kurze Frage: Welche durchschnittliche Punktzahl habe ich wenn ich einmal 14 Punkte geschrieben habe und einmal 12 Punkte.

Die 14 Punkte machen 40% aus bei der Gewichtung und die 12 Punkte 60% bei der Gewichtung.

...zur Frage

ist es schwer 6 punkte in der mündlichen prüfung zu schaffen?

hallo,

ich brauche 6 punkte in der mündlichen Prüfung um das Abitur zu bestehen.

ich mache meine Prüfung in Deutsch.

ist dies schwer zu schaffen?

LG

...zur Frage

Fachabitur Deutsch 2 Punkte?

Hi heute hat das Fachabitur in Bayern mit Deutsch angefangen. Um das fachabi zu bestehen brauch ich in deutsch 2 punkte. Trotzdem hab ich die prüfung verhauen. Jetzt wollte ich fragen was man für mindestens 2 punkte braucht. (Ich hab text 1 sachtext genommen)

...zur Frage

Stellungnahme schrieben (mittlere Reife Prüfung)?

Hallo, ich habe bald Deutsch Prüfung und werde dort eine Stellungnahme mit oder ohne Textgrundlage schreiben! Könnt ihr mir die wichtigsten Punkte erklären? Wie schreibt man eine Einleitung bei einer Stellungnahme? Den Hauptteil und den Schluss? Und in welcher Zeitform muss geschrieben werden?

...zur Frage

warum bin ich in der Schule nur so schlecht :(?

Ich bin so schlecht in der Schule. Warum ist das so? ich lerne so oft es geht, aber nix geht rein :(. Mein derzeitiges Zeugnis sieht so aus.

Deutsch 8 Punkte Englisch: 10 Punkte Mathe : 5 Punkte Biologie : 8 Punkte Chemie: 7 Punkte Geschichte: 9 Punkte

Wäre gerne so besser, aber bin wohl nicht schlau genug :(

...zur Frage

Wie viele Punkte brauche ich um eine drei zu kriegen? Bbr?

Hallo ich wollte wissen wie viele Punkte man braucht in der BBR deutsch Prüfung 9. klasse eine 3 zu schaffen/kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?