In 2 tagen 200-300 seelis wtf?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Backbuggy96,

reden kann man sehr viel. Doch ob da was dran' ist, ist wieder etwas anderes.

Um eine derartige große menge an Seeensteinen zu erfarmen, braucht man sehr viel Zeit. Und wenn diese Zeit auf 24 Stunden begrenzt ist, kann man wohl davon ausgehen dass Doppeldropp verwendet wurde.

Eine Möglichkeit Seelensteine zu erfarmen wäre der Dämonenturm! - Allerdings dort 200-300 Seelensteine zu erfarmen dürfte in 24 Stunden trotz Doppelsdropps sehr knapp werden.

Eine weitere Möglichkeit wäre die Grotte der Verbannung - wenn man Generäle farmt kann da auch einiges zusammenkommen, aber für 200-300 Seelensteine reicht es dort wohl auch nicht aus.

Was aber gut möglich wäre, ist der Ausnahmezustand bei einem Event. Wenn es z.B Truhen gibt, die Seelensteine erhalten können, kann man davon schonmal Massige innerhalb kurzer Zeit erfarmen. Es könnte auch sein, dass er den Wert meinte - also den Wert von 200-300 Seelensteine, denn anders ist dies im Normalfall nicht möglich eine derartige große Masse an Seelensteinen innerhalb eines Tages zu erfarmen.

Hmm ist ziemlich viel. Möglich wären die 70er im dt Grotte oder DC. Wobei ich denke, das er nur labert.

oder auf der 90er Map.

0

Was möchtest Du wissen?