in 2. reihe geparkt auto ist jetzt weg was tun?

11 Antworten

In der 2. Reihe parken ist ja wohl genauso einfältig, wie die Annahme, daß das Auto geklaut wurde. Bei der Polizei kannst ruhig anrufen. Die sagen Dir dann, an welcher Verwahrstelle die Kiste steht. Und nur vorab zur Info: Mit einem Ticket ist es da nicht getan! Bei der Verwahrstelle bekommst Du die Karre nur, wenn Du die Abschleppkosten vor Ort gleich in bar oder mit Karte bezahlst!

Nächstes mal solltest Dir genau überlegen, ob Du in 2. Reihe parkst!

Geklaut wahrscheinlich nicht, aber abgeschleppt. Gegen eine kleine lächerliche Gebühr von um die 200 bis 250 Euro kannst du ihn wohl vom Verwahrplatz wieder abholen. Ach ja, ein Bussgeldbescheid kommt dann ziemlich sicher auch noch.

Haha,am besten neues Auto kaufen,an selber Stelle parken und beobachten wer sich da zu schaffen macht.

Man kann aber auch einfach die Polizei anrufen und nachfragen wo das abgeschleppte Auto sichergestellt wurde.Bevor du dann auf den Weg dahin machst solltest du dein Portemonnaie sehr gut auffüllen damit der Weg dorthin nicht umsonst ist.

Das Auto wurde abgeschleppt, die zuständige Polizeidienststelle wird dir sagen können, wohin.

ruf beim ordnungsamt und polizei an! die wissen sofort wer der dieb ist!! :-)) und gegen ein lösegeld, so zw. 300-400,-€ bekommst du es auch wieder! ;-)

Was möchtest Du wissen?