In der Schule verbessern um Versetzung zu schaffen?

2 Antworten

Klar kannst du das schaffen ! :D stehen denn noch arbeiten an ? Wenn ja , dann würde ich mich voll Auf die Tests konzentrieren und Hobby und Freunde Etwas reduzieren . Wo liegt denn das Problem ? Fällt es dir schwer zu lernen ? Oder verstehst du das Thema einfach Nichtbefolgung ? Wenn du Hilfe brauchst kannst du dir Hilfe von deinen Freunden holen , die helfen dir bestimmt gerne ! 

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

PS: melde dich so oft es geht und trage zum unterricht mit was bei 👍😬! Oder habe ich die Frage falsch verstanden ??😂😂

Kommt stark auf deine Schule und deine Lehrer an wie kulant und entgegenkommend sie sind und welche Klassenstufe du bist. Normalerweise ist es so umso niedriger die Klassenstufe ist umso kulanter und entgegenkommender sind deine Lehrer sprich in der Mittelstufe kannst du über einen entscheindenden 4er noch besser verhandeln als in einem Masterstudium wo generell kein Dozent mit sich reden lässt. Probiers halt aus und frag um freiwillige Referate oder einer Semesterprüfung oder so für einen Vierer im Zeugnis. Mehr als nein sagen können deine Lehrer eh nicht. Viel Glück Bro.

Hilfe, ich bin gefährdet in der 8.Klasse?

Ich habe angst das ich die 8.Klasse wiederholen muss! Ich bin umgezogen vor kurzem (Ok.2017) und gehe jetzt in einer neuen Schule! Nur konnte bei mir in dieser neuen Schule den ersten Halbjahr nicht benoten also nicht alle Fächer und deshalb bin ich gefährdet weil ich in den Hauptfächern 4,4 & 5 stehe :/ Jetzt muss ich mich ja anstrengen für den 2.Halbjahr habe auch zurzeit nur 2& 1 und eine 4 geschrieben aber in den Hauptfächern noch keine außer Mathe & da habe ich ein sehr schlechtes Gefühl weil ich vieles nicht konnte! Was soll ich machen ich will nicht wiederholen😭!!

...zur Frage

Versetzung gefährdet ?

Ich bin in der 9. klasse Realschule in Hessen und habe in reli einen 4 und in Sport eine 5 (weil ich eine Verletzung hatte und die Lehrerin mich nicht mag) und ich habe einen Durchschnitt von genau 3,0. Auf meinen Zeugnis steh die Versetzung ist gefährdet.

...zur Frage

Versetzung ja nein?

Hallo,

Ich mache mir etwas Gedanken ob ich sitzen bleibe.Ich bin auf einem Gymnasium in Baden-Württemberg und gehe in die 8 Klasse.Ich habe in Latein ( ist bei mir ein Hauptfach) eine 5 kann diese Note aber mit einer 3 in Mathe oder englisch ausgleichen.Stehe immoment in Physik auf 4 schreibe aber noch 1 Arbeit was wenn ich in Physik auch eine 5 bekomme bleibe ich dann sitzen? Habe in Geschichte usw 2 oder 3 und in Sport 1

...zur Frage

Schulleistungen verbessern um Versetzung zu schaffen?

Hallo.

Im Moment bin ich ziemlich niedergeschlagen wegen der Schule, da ich mich dieses Schuljahr echt verschlechtert habe und jetzt wegen 3 Fächern (Mathe, Physik, Sport) versetzungsgefährdet bin und ich es nicht hinkriege zu glauben das ich es in 2 Monaten schaffe mich zu verbessern.

Wie kann ich positiv denken und mich konsequent in 2 Monaten in der Schule verbessern damit ich dieses Schuljahr schaffe? Ich bitte um gute Antworten und nicht um einen Satz.

LG

...zur Frage

Versetzung auf Gymnasium in NRW

Kann man sitzen bleiben mit folgenden Zeugnisnoten?

Deutsch:5 Mathe:1-2 Englisch:4 Latein:4 Politik:4 Chemie:5 Geschichte:5 Sport:3 Musik:3 Physik:3 WGA: 4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?