In der Schule verbessern um Versetzung zu schaffen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar kannst du das schaffen ! :D stehen denn noch arbeiten an ? Wenn ja , dann würde ich mich voll Auf die Tests konzentrieren und Hobby und Freunde Etwas reduzieren . Wo liegt denn das Problem ? Fällt es dir schwer zu lernen ? Oder verstehst du das Thema einfach Nichtbefolgung ? Wenn du Hilfe brauchst kannst du dir Hilfe von deinen Freunden holen , die helfen dir bestimmt gerne ! 

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

PS: melde dich so oft es geht und trage zum unterricht mit was bei 👍😬! Oder habe ich die Frage falsch verstanden ??😂😂

Kommt stark auf deine Schule und deine Lehrer an wie kulant und entgegenkommend sie sind und welche Klassenstufe du bist. Normalerweise ist es so umso niedriger die Klassenstufe ist umso kulanter und entgegenkommender sind deine Lehrer sprich in der Mittelstufe kannst du über einen entscheindenden 4er noch besser verhandeln als in einem Masterstudium wo generell kein Dozent mit sich reden lässt. Probiers halt aus und frag um freiwillige Referate oder einer Semesterprüfung oder so für einen Vierer im Zeugnis. Mehr als nein sagen können deine Lehrer eh nicht. Viel Glück Bro.

Was möchtest Du wissen?