In 2 Monaten schon 1 Jahr zusammen?

12 Antworten

Hmm, ich glaube da ist jeder anders.

Ich stelle meine Partner dann vor, wenn ich mir sicher bin, dass diese Beziehung mehr Zukunft hat als nur n paar Wochen.

Bei meiner letzten Beziehung, also jetzigen, habe ich die Familie nach eeeehm, 2,5 Monaten kennengelernt. Andersrum ähnlich.

Finde das auch iwie schwierig, wenn man schon 10 Monate zusammen ist und alle Familienfeste immer alleine auftaucht. Fragt denn da keiner ob es dich wirklich gibt :`D ?

Also meine Eltern haben meine Freunde immer im 1 Monat kennen gelernt. Irgendwann trifft man sich ja auch mal zu Hause und da läuft man den Eltern dann zwangsläufig über den weg.

Wenn du seine Eltern kennen lernen willst dann sag es ihm noch einmal direkt. Wenn er zu dir steht dann sollte es ja kein Problem für ihn sein, dich seinen Eltern vorzustellen. reagiert er komisch dann würde ich mir mal ernsthafte Gedanken über eure Beziehung machen... ich will nichts schwarz reden aber evt hat er ja eine offizielle Freundin und dich....

Kommt darauf an. In einer Fernbeziehung ist das normal ebenso wenn die Familie wenig Zeit hat und es daher nicht klappt.

Meinem Freund stellte ich meiner Familie (Ma, Stiefdad, Bruder) beim ersten Date vor (war aber eher weil meine Ma ihn kennenlernen wollte xD) und seinen Dad lernte ich beim 2. kennen als ich zu ihm ging und wir nen Film sahen (keine Sorge, lief nicht mehr).

Seine Ma lernte ich erst nach dem Zusammenkommen kennen. Aber auch schon nach 1-2 Monaten. Und er meinen Dad nach 2-3 Monaten.

Ex freund nervt und ist eifersüchtig, er versteht nicht dass Schluss ist, was soll ich tun?

Hallo ich, (w/24) habe vor 2 Monaten mit meinem Freund Schluss gemacht. Obwohl ich einen klaren Schlussstrich gezogen habe und gesagt habe, dass ich weder Gefühle für ihn habe noch sonst was, läuft er mir hinterher und ist eifersüchtig. Ich habe am Anfang nichts mit anderen gehabt (weil ich das auch einfach selber nicht wollte), im Club letze Woche habe ich einen Freund von meiner Freundin kennengelernt (nur freundschaftlich). Mein ex freund war auch dort und hat sofort eine Welle geschoben und mich mit Nachrichten vollgespamt und ist sogar zu dem Typen hingegangen!! Ich hab mehrmals versucht mit ihm zu reden, ich war bisher sowohl einfühlsam (eher am Anfang) als auch genervt und wütend (jetzt zum Schluss) was soll ich machen?

...zur Frage

Vermissen meinen ex?

Ich vermisse meinen Exfreund so sehr, wir sind seit 3 Monaten getrennt und haben gar keinen Kontakt mehr und ich hab eine F+ und mit anderen Jungs geschlafen aber irgendwie will ich nur ihn und wenn ich mit denen schreibe oder schlafe oder mich mit denen treffe bin ich abgelenkt aber sofort wenn ich nach hause komme könnte ich heulen weil keiner so ist wie er und ich will ihn wieder zurück... ich weiß nicht was ich machen soll. Wir waren mal 2 Wochen getrennt danach wieder zusammen und 1 Monat später wieder getrennt und zuvor waren wir fast 2 Jahre zusammen... ich vermisse ihn so sehr ich will dass es so wird wie früher und ich hab soviel scheise gebaut ich bereue es so sehr und hab mich stark geändert keine Ahnung was ich machen soll ich weiß selbst dass ich ihm nicht schreiben kann aber nach wie vielen Monaten mehr wäre es gut ihm zu schreiben? Viele Leute kommen wieder zusammen Liam hemsworth jnd miley cyrus oder Selena Gomez und Justin bieber vlt ist es einfach eine Frage der Zeit aber sind 3 Monate zu früh? Muss ich vlt sogar Jahre auf ihn warten? Oder wie kann ich ihn komplett vergessen? Bitte helft mir bin am verzweifeln...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?