In 2 Monaten 5 kg abnehmen ohne Diät?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du abnehmen willst hilft CARDIO und Krafttraining ich bin von 62 auf 58 runter in nicht all zu langer zeit und das durch gesundes essen und viel trinken. bin übrigens 16 jahre und 1,65 groß guck dir das workout mal an, ich schwitze danach immer aber fühle mich super gut !:-) wenn du das schaffst bist du schon gut in form und kannst bei dem Kanal mal die anderen videos testen

PS: falls du die Motivation verlierst hol dir die App WeHeartit oder gehe auf die seite weheartit.com und suche dort einfach nach fitness :-) das motiviert mich jeden tag weiter zumachen.

Hi, ich hab in etwa das selbe Problem. ich fang gerade an, kennste ja Bikinifigur und so.... naja, falls du nen paar Tipps haben willst, schreib mir ne Nachricht, weil dass alles jetzt zu schreiben ist irgendwie doof. :P

LG Mary

Noemie2345678 09.06.2014, 20:24

Hi :D ich wäre auch interessiert kannst du mir bitte schreiben ich weiss nicht wie das geht haha

0

Was möchtest Du wissen?